Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit kurzem ein light e bike - einfach genial für die schnelle Feierabendrunde und den hometrails ohne Lift. Ich bin sehr angetan, wie easy und normal sich das Teil im Downhill bewegen lässt - trotz fast 20 kg. Ideal für Leute, die dem Uphill nicht viel abgewinnen können und denen ein fat -...
Mich hat der Virus Light e-bike jetzt auch infiziert - obwohl so leicht ist es auch nicht, ist das neue Levo Sl in der Alu - Version geworden, mit ein paar Upgrades. War eigentlich eine Spontanentscheidung - aber ich bin total begeistert von dem Teil. Mir reichen die 50 NM und der kleine Akku...
Descendant 7K Eagle Boost DUB Kurbel 32T 170mm
Hi - ich hätte Interesse an dieser Kurbel - kann aber leider im Bikemarkt aktuell nicht direkt kaufen. ( scheint ein technisches Problem zu sein)
LG
War am Sa wieder einmal auf der Petzen - sowohl Flowcountry als auch Thriller sehr gut in Schuss. War sehr gut besucht und die Leute sehr gut drauf. Es haben sich alle gefreut, dass der lockdown endlich vorbei ist.:-)
Ich liebe mein Phantom ( 2014 Version) noch immer, werde diese Saison noch damit weiterfahren - im Winter steht dann ein Neuaufbau an. Werde mal etwas mit etwas mehr Federweg probieren und hab mir einen Knolly Fugitive Rahmen besorgt - bin schon neugierig darauf. Eigentlich wollte ich ja auf ein...
130 mm X-fusion Trace Roughcut mit 536 mm axle to crown
- 1 Grad Angleset von works components
190x50 mm Manitou Mcleod Dämpfer ohne offset-bushings
2014 Rahmen in L
Maxxis Minion DHF und DHR2 Reifen
Ergeben bei mir gemessen eine Tretlagerhöhe von 33,5 cm
Ob ein längerer Dämpfer ohne offset...