Aktueller Inhalt von Vivid

1. V

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Das mit dem Lenkerband war bei meinem Grizl 7 AL auch direkt. Werde es demnächst oben neu wickeln, weil das Band noch gut ist und zur Fixierung 2-3 schmale Streifen doppelseitiges Klebeband drunter machen.
  2. V

@Jxn , @Kermit_t_f und @Stekam ihr fahrt doch den Ortlieb Quick Rack auf dem Grizl oder? Hab euch mal eine Nachricht geschrieben, da ich mich dafür auch interessiere. @AlexxRR bist du auf dem Grizl zufrieden mit den Speedrocker Schutzblechen?
  3. V

Wie gut war der Kurs denn?
  4. V

Die zwei Löcher vom nicht vorhandenen Umwerfer sehen komisch aus. Wieso macht Canyon das nicht zu? Schöne Schlappen hast du da drauf.
  5. V

Vielleicht eine Nische, aber hat jemand mal auf sein Grizl (mit Farbe Matcha) mal ein farbiges Lenkerband gewickelt? Ich überlege, ob neben schwarz überhaupt eine andere Farbe dazu passen könnte. Kann ja sein, dass es jemand hier in diesem Forum gibt. Im Web konnte ich leider keine Bilder dazu...
  6. V

Lenkerband - ähnlich zum Canyon Lenkerband

Hallo, ich suche ein Lenkerband, welches ähnlich zum Canyon Lenkerband ist. Was mir persönlich beim Canyon Band gefällt: Glatte Oberfläche Saubere und weiche Übergänge Gute Dämpfung Im Idealfall gibt es ein Band, welches preislich ähnlich ist und das es sogar in mehreren Farben gibt. Würde...
  7. V

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Ich finde es auffällig, dass die URLs meist .com sind, das Wort "Fahrrad" oder "Bike" beinhalten und mit irgendeinem ganz komischen anderen Wort kombiniert werden. Schlechte KI ;-)
  8. V

Feature des Forums. Und tatsächlich finde ich wichtig, dass sie in den Suchmaschinen gefunden werden, damit andere auf diesen Post aufmerksam werden. Ich würde mich total ärgern, wenn ich dort bestelle und den Post hier vorher nicht gefunden hätte. LG Vivi
  9. V

Klar. Wie ich im anderen Post auch sagte. Aber es sind ja nur Vermutungen. Oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
  10. V

Woher weißt du das?
  11. V

www.neudefahrrad.com -> sieht ebenfalls nach Fake aus.
  12. V

Fake-Shops hier melden

Hallo in die Runde, hattet ihr bereits mal Erfahrung mit https://www.neudefahrrad.com/ gemacht? Der Shop ist immer mal wieder down und hat kein Impressum (Trotz Impressumspflicht in Deutschland). Google man die genaue Adresse findet man weitere Bikeshops an der Adresse. Schaut man in Google...
  13. V

Ich wollte diese Frage nochmal aufgreifen. Welche Schutzbleche fahrt ihr an eurem Grizl, falls ihr welche fahrt?
  14. V

Urban Speed probiere ich gerne nochmal aus. Mal schauen, ob der in 37 oder 40mm mehr oder weniger wiegt als der contact urban. Und ob sich das überhaupt auf den Speed auswirkt. Merci
  15. V

Wenn du ehrlich bist, würdest du ihn fahren oder nicht fahren?
Zurück