Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Lenkerband war bei meinem Grizl 7 AL auch direkt. Werde es demnächst oben neu wickeln, weil das Band noch gut ist und zur Fixierung 2-3 schmale Streifen doppelseitiges Klebeband drunter machen.
@Jxn , @Kermit_t_f und @Stekam ihr fahrt doch den Ortlieb Quick Rack auf dem Grizl oder? Hab euch mal eine Nachricht geschrieben, da ich mich dafür auch interessiere.
@AlexxRR bist du auf dem Grizl zufrieden mit den Speedrocker Schutzblechen?
Vielleicht eine Nische, aber hat jemand mal auf sein Grizl (mit Farbe Matcha) mal ein farbiges Lenkerband gewickelt? Ich überlege, ob neben schwarz überhaupt eine andere Farbe dazu passen könnte. Kann ja sein, dass es jemand hier in diesem Forum gibt. Im Web konnte ich leider keine Bilder dazu...
Hallo,
ich suche ein Lenkerband, welches ähnlich zum Canyon Lenkerband ist. Was mir persönlich beim Canyon Band gefällt:
Glatte Oberfläche
Saubere und weiche Übergänge
Gute Dämpfung
Im Idealfall gibt es ein Band, welches preislich ähnlich ist und das es sogar in mehreren Farben gibt.
Würde...
Ich finde es auffällig, dass die URLs meist .com sind, das Wort "Fahrrad" oder "Bike" beinhalten und mit irgendeinem ganz komischen anderen Wort kombiniert werden. Schlechte KI ;-)
Feature des Forums.
Und tatsächlich finde ich wichtig, dass sie in den Suchmaschinen gefunden werden, damit andere auf diesen Post aufmerksam werden. Ich würde mich total ärgern, wenn ich dort bestelle und den Post hier vorher nicht gefunden hätte.
LG
Vivi
Hallo in die Runde,
hattet ihr bereits mal Erfahrung mit https://www.neudefahrrad.com/ gemacht? Der Shop ist immer mal wieder down und hat kein Impressum (Trotz Impressumspflicht in Deutschland). Google man die genaue Adresse findet man weitere Bikeshops an der Adresse. Schaut man in Google...
Urban Speed probiere ich gerne nochmal aus. Mal schauen, ob der in 37 oder 40mm mehr oder weniger wiegt als der contact urban. Und ob sich das überhaupt auf den Speed auswirkt.
Merci