Aktueller Inhalt von Vize Jo

1. V

Leichtes xc Laufrad für 20mm Steckachse

Hallo, ja, 2.2. Werde den Gebrauchtmarkt im Auge behalten...vielen Dank für die Infos!!!
  2. V

Ach ja, Gewicht 86kg. Und: Nachdem das höchste der Gefühle Wurzeltrails sind, müssen es stabilitätstechnisch keine besonders breiten Felgen sein 😬 ... Gruß Jo
  3. V

Bei denen bin ich auf meiner Suche auch gelandet. Hinten 135mm, Schlappen fahr ich momentan 220er, breiter muss nicht. Danke!😉
  4. V

Hallo Leute, hab einen in die Jahre gekommenen 26 Zoll Stumpy, den ich gerne etwas schneller machen möchte. Da ich max. Singletrails fahre und eher Km mache als technisch fahre, suche ich einen leichten Laufradsatz für 20 mm Steckachse, 6-Loch. Ist schwierig, für ein erträgliches Budgets zu...
  5. V

SRAM X9 10-fach

Hello, danke für die Info - dann werd mir ein GX bestellen...:winken:
  6. V

SRAM X9 10-fach

Hallo Spezialmänner und -frauen, habe an meiner Scott-Retrofeile oben genanntes Schaltwerk verbaut (long cage). Das Ding ist verschlissen und wackelt wie ein Kuhschwanz. Problem: Habe Schwierigkeiten, Ersatz zu finden. Die Trigger, die an meinem Bock verbaut ist, sind X5-Gruppe, meines Wissens...
  7. V

Transalp Chiemsee-Millstädter See

Hallo Transalper mit Routenerfahrung, habe heut erfahren, dass ich übermorgen für nen Transalp ausbüchsen darf.Habe bislang nichts geplant:confused: und wäre dankbar für Routenideen. Würde gern die Großglockner Hochalpenstr. fahren, ansonsten bin ich für alles offen. Bin relativ...
  8. V

Extralange Sattelstütze

Hallo Leude, brauch für meinen brandneuen scott scale 29er (:hüpf:) ne Stütze 34.9mm mit Überlänge ohne Versatz nach hinten. Das Original ist bereit 40 cm lang, aber ich bräucht noch ein paar cm in Reserve. Gibt's sowas überhaupt? Ich such mir bereits nen Wolf und wäre für nen Tipp dankbar Jo
  9. V

Wetter am Gardasee 18.-20-6.2010

Hallo Eike! Vielen Dank für die Hilfe! Gruß aus Nürnberg! Jo
  10. V

Hallo "Radenberger", vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß aus Nürnberg! Jo
  11. V

Hallo Leute,brauche für eine Arbeit Infos über das Wetter am Gardasee im oben genannten Zeitraum. War da jemand dort? (Es gibt zwar offizielle Wetterarchive, aber die wollen einen Haufen Geld für ihre Auskunft und ich muss nur wissen, ob Sonnenschein oder Regen war, obs kühl oder heiß war.)
  12. V

Mountainbike in Cinque Terre

Danke für die prompte Antwort - haben noch kein direktes Ziel. Wollen campen, u.U. auch ein bisschen im Hinterland. hast Du da auch zufällig nen Tipp? Gruß, Jo
  13. V

Mountainbike in Cinque Terre

Tach beisammen! Meine Freundin will Anfang September nach Cinque Terre auf Urlaub. Ich will das selbstverständlich auch :D . Macht es Sinn, die Mountainbikes? Es geht uns nicht um Mördertouren, wir stellen uns halt Erkundungsfahrten von Ort zu Ort und ein paar Abstecher ins Hinterland vor. Oder...
  14. V

suche eine steife Gabel (105Kg)

Kann Dir im Tausch die Stahlgabel meines Ghost 5th Anniversary anbieten. Die ist unglaublich steif. Allerdings federt sie aber auch nicht ;)
  15. V

Tour Gerlos

Danke Jungs! :daumen:
Zurück