Aktueller Inhalt von viZual

1. V

Gelbe Feder für Marzocchi 66

Hey ich suche für meine 66 Gabel die gelbe Feder, kann sie aber nirgens finden, nur die roten aber die sind ja weicher soweit ich weiss.... Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal
  2. V

Marzocchi 66 RCV Rebound ersetzen

ja ich hab die jetzt erstmal zu cosmicsports eingeschickt, hielt ich für das beste und die leute bei canyon auch... mal sehen was die sagen ich hoffe es muss keine neue her... :((
  3. V

eigentlich war ich ganz zufrienden, aber woher bekommt man denn so ne katusche und passt die auch? weil bei den rc3 gabeln sind doch die einzelnen funktionen (rebound/compression) in anderen Rohren oder?? danke
  4. V

guten tag liebe leute, ich wollte heute morgen mal bei meiner MZ 66 RCV von 2010 nen Ölwechsel machen und dann die Buchsen austauschen usw... Leider musste ich feststellen, dass die Mechaniker, die die Muttern am Casting festgezogen haben es sehr gut gemeint haben und die so angeknallt...
  5. V

YT Tues FR vs. Torque x.x

mhh ich find jetzt spontan auch keine.... ich hab hier so ein fox Plakat im zimmer rumhängen da sind alle Modelle drauf und da sind die Van und Talas in schwarz und nur die Float in weiss drauf. Aber die Float ist ja wieder nicht absenkbar..... Aber falls du die Float kaufen würdest, hättest...
  6. V

achso was mir noch eingefallen ist, die talas ist auf jeden fall absenkbar! Und die 170er von Trailflow ist ne 180er Gabel die mit so nem Spacer getravelt ist wenn ich richtig informiert bin, also die müsstest du ganz leicht selber umbauen können.
  7. V

ups ich bin ja blöd.... :D hab grad nochmal nachgeguckt, im Rockzone ist ja schon ne fox van drinne.. Ich dachte da wäre ne Marzocchi Gabel drin, aber so gesehen würde ich die trotzdem behalten. Weil bei den 2011er Modellen ist die Druckstufeneinstellung meines wissens nach oben nicht wie...
  8. V

hey, also ganz ehrlich ich würde das rockzone nehmen das sieht echt edel aus und ich würde auch die gabel lassen. Ich hab selber ne 66 RCV und die ist mindestens so gut wie ne fox. Nur halt schwerer aber sie spricht besser/genauso gut an usw. Und für dh würde ich dir sowieso keine talas oder...
  9. V

Gummischutz für Feder von 66

ja ich hab mir jetzt einfach schrumpfschläche bestellt die 3cm durchmesser haben und auf 0,8cm schrumpfen. damit probier ichs mal wenns nicht klappt muss ich wohl damit leben..... Danke gn8
  10. V

ja hab ich mir auch schon gedacht, allerdings war das bei der Fox Gabel bei der ichs gesehen hab so, dass der Gummi noch irgendiwe festgeklebt war..?! Und ich würde jetzt aus Prinzip her eher mehr Geld ausgeben für Originalteile. Was mich auch mal interessieren würde, wäre ob Marzocchi...
  11. V

hey also ich hab ein torque playzone von 2010 und das geht schon ganz gut zum bergauf fahren. Und da ist ne Bomber Gabel drinnen und der DHX air. Für den Bikepark ist das optimal und mittlerweile wiegt meins auch fast 18kg und man kann damit trotzdem noch super bergauf fahren. Um nochwas zu...
  12. V

Servus, ich hab in meinem Torque ne Bomber 66 RCV verbaut von 2010. Wenn ich einfedere oder zB über Wurzeln fahre klappert die Gabel ziemlich. Ich weiss auch woran das liegt und zwar nicht so ein Gummi um die Feder wie ich es von Fox Gabeln kenne. Der Gummi verhindert ja das wenn sich...
  13. V

Sun Ringle Demon x12 Nabe auf 135mm

ich hatte das glück das jemand mit den LRS abgekauft hat, von daher kann ich dir leider nicht helfen mfg
  14. V

Canyon Bikes in Action

ich glaub nur die buchse oder der rockerarm. war zumindest bei mir so
  15. V

Canyon Bikes in Action

Zurück