Aktueller Inhalt von vkjansen

1. V

Ridecase iPhone 15 Pro

PS: Nachdem ich eine transparente Hülle für das iPhone 14 Pro probiert habe und diese gut gepasst hat, habe ich ein Ridecase für das iPhone 14 Pro bestellt. Dieses passt ziemlich gut. Der Action-Knopf ist natürlich nicht abgedeckt und die Öffnungen der Lautsprecher sind nicht ganz...
  2. V

Ridecase iPhone 15 Pro

3. V

Ridecase iPhone 15 Pro

Hallo liebes Topeak-Team, mit jedem neuen iPhone die gleiche Frage: wann kann man mit den Hüllen für das aktuelle iPhone 15 Pro rechnen? Schade, dass diese wieder nicht zum Marktstart verfügbar sind.
  4. V

Passt das Ridecase vom iPhone 12 Pro auch beim iPhone 13 /13 Pro?

Da meine Fragen ja angeblich schon im Chat-Verlauf beantwortet gewesen sein sollen, habe ich mir diesem noch mal genau angeschaut: Ich erfahre, dass das iPhone 13 mini vermutlich passt, ich erfahre, dass die iPhone Pro Modelle wahrscheinlich nicht passen wegen des größeren Kamerabuckels. Damit...
  5. V

Heißt also, dass die aktuelle Hülle nicht paßt?
  6. V

Hallo, wie ist den der Stand der Dinge? Passt die Hülle vom iPhone 12 Pro auf das iPhone 13 Pro? Letzteres ist ja minimal dicker (7,65 statt 7,4 mm). Das müsste noch gehen. Wie ist es mit dem Kameraausschnitt? Falls nicht, die unvermeidliche Frage: Wann gibt es eine angepasste Hülle??? Könnte...
  7. V

Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

Ich habe das neue Case jetzt schon eine ganze Weile. Es ist auch im Grunde prima, allerdings sitzt es aufgrund der eckigen Form des iPhone 12 so fest, dass ich mich bisher nicht getraut habe beziehungsweise mich nicht in der Lage gesehen habe, es wieder zu entfernen… Dieses Problem hatte ich...
  8. V

Danke für den Tipp! Hab‘ auch gerade dort bestellt!
  9. V

PS: Die Ridecases für das iPhone 12 sind auf der „Global“-, nicht auf der US-Seite.
  10. V

Cool! Danke. Dann kann es nicht mehr soooo lange dauern. Vielleicht kann ja der deutsche Support hier mal zur Klärung beitragen…
  11. V

Auf der Seite Topeak.com unter United States kann ich nichts zum iPhone 12 Ridecase finden. Beim US-Distributor todson.com gibt es 3 Produkte zum Preis von 67,95 $, die als sold out gekennzeichnet sind.
  12. V

Der April ist nun schon länger vorbei. Bei iPhone X hat es bis August gedauert … Kundenfreundlich ist das nicht. Und bei jedem Modellwechsel verärgert man treue Stammkunden (vier Mounts).
  13. V

Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

Schade. Wenn es wieder so lange dauert wie beim iPhone X wird es August. 🙁 Ich finde die Topeak Hülle prima, auch wg. des Ständers zum Aufstellen, und habe 5 Adapter verbaut. Dennoch werde ich jetzt zu SP Connect wechseln. Bei Topeak werden dann die lästigen und ungeduldigen Kunden bei jedem...
  14. V

Genau! derseidel hat völlig Recht! Danke für den guten Beitrag. Ich finde die Diktion von @Topeak ebenfalls völlig unangebracht. Hier hilft es auch mal die Fakten anzusehen, bevor man die Kunden beschimpft: 1) Die "irgendwelchen User" sind potentielle Kunden, die Ihr Produkt gerne kaufen und...
  15. V

@Topeak: Das ist leider eine blöde Ausrede, da Topeak bei jedem größeren Modellwechsel erst Monate nach der Verfügbarkeit der Modelle die Hülle liefern kann. War beim iPhone X genauso. Das ist unbegreiflich, zumal andere Hersteller das ist ja mühelos schaffen. Also warte auch ich mal wieder auf...
Zurück