Aktueller Inhalt von vladokahn

1. vladokahn

Canyon 2015

Antwort vom Servicecenter betreff Spectral 29er und PPS: "Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Bikes. Gerne können Sie mir Ihrer Körperdaten durchgeben um Ihnen eine Rahmengröße empfehlen zu können, da wir bedauerlicherweise noch kein genaues Datum haben wann unser PPS System umgestellt...
  2. vladokahn

Canyon 2015

Achtung an alle Spectral Besteller! Das Perfect Position System scheint noch nicht richtig eingestellt zu sein. Hatte mich gewundert, dass beim eingeben meiner Körpermaße beim Spectral ein L Rahmen empfohlen wurde. Habe jetzt mal überall das größt mögliche eingegeben und es kam wieder L raus...
  3. vladokahn

Canyon 2015

Ich habe mich auch in das EX verkuckt. Aber kannst du was zu den Komponenten sagen? Das meiste von Sram an dem Rad ist ja noch brandneu und dementsprechend finde ich auch keine Tests dazu.
  4. vladokahn

Canyon 2015

Wie sind denn die SRAM Roam 30 laufräder verglichen zu den DT Swiss M1700 Spline an den beiden Spectral?
  5. vladokahn

Canyon 2015

Nein das eine hat Shimano XT und SLX und Fox Federgabel und Dämpfer : http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3561 Und das andere Sram X1 und RockShox : http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3560
  6. vladokahn

Canyon 2015

Mir gefallen das Nerve AL 7.0 und das 7.0 EX. Zu welchem würdet ihr tendieren beim Blick auf die Komponenten?
  7. vladokahn

Alter Hase der den Markt aus den Augen verloren hat...

Ja ich verstehe dich da schon. Es gibt ja aber auch viele Gebrauchte die kaum bewegt wurden und fast wie ein Neurad sind. Mit meinem gesteckten Budget sind beim Neukauf Deore und x7 Parts an den Rädern. Gebraucht kann ich mir dann schon einen feineren Komponentenmix gönnen. Ich nehme in mein...
  8. vladokahn

Hallo Aldar, danke für die Empfehlungen. Ich hab vor mir ein Gebrauchtes zu kaufen, da der Preisverfall bei neuen Rädern so extrem ist. die 1800 sind mal so ein Richtwert der zwar überstiegen werden kann aber nicht muss. Deine Empfehlungen ziehlen ja auf Neukauf eines Aktuellen Modells ab. Kann...
  9. vladokahn

Hallo Leute, ich fahre schon seit knapp 20 Jahren Mountainbike. Würde mich als XC Fahrer bezeichnen mit gelegentichen DH Ausflügen. Meine "aktuellen" Räder für den Wald sind ein Specialliced Stumpjumper FSR XC Pro Baujahr 1999 und ein Corratec X Bow Worldcup Baujahr 2003. So ungefähr seit 2003...
Zurück