Aktueller Inhalt von vldiablo

1. V

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

ich brauch eine neue hinterradnape für mein 2011 scott voltage fr 10 was brauch ich da für eine größe brauch dringend antwort danke
  2. V

kann mir jeman noch ne 180 mm gabel empfehlen die wartungsarmer ist als die fox rc2 van r
  3. V

alle 50 stunden was da muß ich ja jeden 2 monat machen lassen und dann warte ich monat auf die gabel kann mir einer was empfehlen wo es schneller geht
  4. V

ok weiß ich bescheid werd ich wohl im winter machen
  5. V

mir kommts mehr auf die stabilität an als auf leichtigkeit wenn ich mir leichte felgen hole halten die auch weniger aus oder,dann wollt ich noch mal fragen wie oft ich die fox rc2 180 mm gabel aus den 2011 fr10 warten muß
  6. V

hab mir das 2011 fr10 gekauft wiege 80 kilo wollte fragen ob die fr600 felgen die da drauf sind ordentlich was aushalten und auch ein paar vergeigte landung durchstehn oder ob ich schnell ne 8 rein bekomm
  7. V

ok danke werd das gleich mal probiern
  8. V

kann mir jemand helfen?bei meiner fox var r 180mm fox gabel sind so schnellspanner die gehn nicht mehr richtig zu da knirschen die hab die auch schon sauber gemacht muß da bißchen fett dran oder so muß die immer zu machen und dann mit imbus festziehn is aber doof hoffe ihr könnt mir helfen danke
  9. V

jetzt ist alles wieder fest aber der hinterbau bewegt sich wenn ich am rad hin und her drücke das ist aber normal denk ich der muß sich ja bewegen
  10. V

ist es normal wenn ich mein hinterrad hin und her bewege das es ein bißchen spiel hat aber nicht wackelt
  11. V

kommt hier vieleicht jemand aus thüringen?suche leute zum fahrn
  12. V

ok das mach ich ,nur der typ in den video hat vieleicht 15 cm lang das kabel das würde den doch abreißen
  13. V

ok danke wie war das mit den länger lassen,die hinterbremse und schaltung lass ich vorne mehr kabel das es für eine drehung reicht da muss ich ja wieder zurück drehn oder
  14. V

ok danke,wie macht er das in den video Brett Rheeder in Kelowna - YouTube
  15. V

hab mal ne frage wie kann ich bei mein fr10 den lenker um 360° drehen ?will aber nich meine schaltung oder so abbauen,gibts da irgendwelche rotoren für freerider
Zurück