Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir kommts mehr auf die stabilität an als auf leichtigkeit wenn ich mir leichte felgen hole halten die auch weniger aus oder,dann wollt ich noch mal fragen wie oft ich die fox rc2 180 mm gabel aus den 2011 fr10 warten muß
hab mir das 2011 fr10 gekauft wiege 80 kilo wollte fragen ob die fr600 felgen die da drauf sind ordentlich was aushalten und auch ein paar vergeigte landung durchstehn oder ob ich schnell ne 8 rein bekomm
kann mir jemand helfen?bei meiner fox var r 180mm fox gabel sind so schnellspanner die gehn nicht mehr richtig zu da knirschen die hab die auch schon sauber gemacht muß da bißchen fett dran oder so muß die immer zu machen und dann mit imbus festziehn is aber doof hoffe ihr könnt mir helfen danke
ok danke wie war das mit den länger lassen,die hinterbremse und schaltung lass ich vorne mehr kabel das es für eine drehung reicht da muss ich ja wieder zurück drehn oder
hab mal ne frage wie kann ich bei mein fr10 den lenker um 360° drehen ?will aber nich meine schaltung oder so abbauen,gibts da irgendwelche rotoren für freerider