Aktueller Inhalt von Vluta

1. V

Ghost Nirvana Tour

Da meine Sattelstütze häufig knarzt reinige ich auch häufig, insofern würde ich da nichts vermuten. Aber wer weiß, danke für den Tipp! Gewinde war es nicht, hab ich nochmal kontrolliert. Es bleibt also mysteriös, kann es noch nicht eindeutig zuordnen ; ) Andere Frage: Habe mir meine Tretlager...
  2. V

Ghost Nirvana Tour

Das Gewinde läuft tatsächlich nicht ganz flüssig, aber ich habe da keinen Zusammenhang zu so erheblich großen Spänen gesehen. Aber vielen Dank für den Tipp, kann ich beim nächsten Werkstattbesuch mal ansprechen.
  3. V

Ghost Nirvana Tour

Hallo beisammen, knackende Tretlager sind ein hier bekanntes Thema, ich hatte meines bereits letztes Jahr getauscht. Da hat es aber nicht nur geknackt sondern ordentlich gequietscht und geknarzt. Beim reinigen hatte ich damals Alu Späne aus dem Zwischenraum zwischen der Plastikschale welche die...
  4. V

Ghost Nirvana Tour

Hallo All-mtn, bin in den letzten zwei Jahren mit dem Nirvana mehrere Wochen unterwegs gewesen. Dabei u.a. Trans Germany, durch den Schwarzwald und die unterschiedlichsten Touren auf der Schwäbischen Alb. Die kleinen Touren mit Lenker- und Rahmentasche, alles andere über drei Tage mit Thule...
  5. V

Ghost Nirvana Tour

Habe auch erst kürzlich das Tretlager mit dem BB-MT800 getauscht, allerdings hattte sich innen etDreck und Steinchen festgesetzt so das vom Rahmen Alu Späne abgehobelt wurden. Ich schätze, wenn du keine Schleifgeräusche hast sollte eine weitere Verwendung kein Problem sein. Auch mein neues...
Zurück