Aktueller Inhalt von vnna

1. vnna

Harz: Trailsuche (Drei Annen Hohne - Ottofelsen - Plesseburg - Ilsenburg)

Moin Fahre nun schon des öfteren im Harz rum - meist die Gegend um Ilsenburg-Brocken. Ich bin dort mit meinem Freerider unterwegs was natürlich Bergab viel Spaß bereitet - Bergauf allerdings mit weniger. Somit läuft meine Tour oft so ab: Parken in Ilseburg mit Rad von Ilsenburg nach...
  2. vnna

zur Abwechslung mal Magdeburg

Nicht wirklich :D Sind letztes Jahr fast alles 14 Tage den Brocken HOCH ;)
  3. vnna

Hier die Strecke. Wobei wir aber in Ilsenburg (am Kletterwald) starten und dann erstmal durch den Wald nach Wernigerode. In Wernigerode geht es dann per Brockenbahn hoch zum Brocken. Endziel ist dann wieder Ilsenburg. :)
  4. vnna

stimmt .. hoch nicht, aber runter :D Danke für den Tipp. Werd mal bei Bad Bikes anfragen :)
  5. vnna

wollt halt mitn Freund (der zu Besuch kommt und sein Bike nicht mitbringen kann) anfang März eine kleine Brockentour unternehmen :)
  6. vnna

Weiß jemand, ob man hier in MD oder Umgebung irgendwo ein AM- / Enduro-Fully leihen/mieten kann?
  7. vnna

zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

Moin, Ich sag mal als Neuer ein Hallo in die Runde. Wenn ihr noch was an Musik braucht, kann ich gerne helfen. =fieldType%3Atrack"]http://www.beatport.com/Whilo
  8. vnna

Alternative für Magura Remote

Guten Abend erstmal und Hallo. Bin neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage in der Hoffnung, hier richtig zu sein. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den original Remote-Hebel für Magura-Gabeln. Leider sehen die Orginale nicht nur billig aus, sondern sind es auch...
Zurück