Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn das Bike kommt macht es es nicht besser.
Muss mich mega ärgern und bin mega enttäuscht.
Habe mittlerweile auch regen Emailverkehr mit dem Support.
Leider bestätigt sich gerade der Ruf der Versender😢
Bike kam mit Kratzer an den Kettenstreben und undichten Bremszylinder hinten.
Lack...
Meins ist jetzt da bestellt am 30.11.
Leider mit ein paar Mängeln die ich gerade mit YT Support am klären bin ,der übrigens per Email innerhalb von ein paar Stunden reagiert hat😀
stehe heute extra früher nach Nachtschicht auf 😢 dann kommt Dhl ohne klingeln Postmatke in den Briefkasten ich runtergegangen und gefragt ob er was für mich hat😀👍 dann er er macht keine Nachnahme mehr zwecks Corona 😤🤮.
ich äh ok dann kann ich es nachher in der Filiale holen?
Und er so äh ne...
Das glaube ich mittlerweile auch Sendestatus hat sich heute morgen verändert.
Denke die Wechselbrücke wird beladen und Montags dann abgeholt.
Aber sowas weiß man und könnte es auch dem Kunden weiterkommunizieren.😤
Mhhh schon komisch auf Nachfrage wsrum sich seit einer Woche nichts tut im DHl Sendestatus hieß es nur bitte Geduld haben😢 Mann wollte nicht einmal die Bestellnummer. Fühle mich irgendwie verarscht und hingehalten😤