Aktueller Inhalt von vodoolein

1. V

VOTEC - German Handmade Bikes

@logobob: endlich auch mal jmd der n deutsches rad mit ner deutschen federgabel fährt...aber wie hast dus angestellt die wotan in weiß zu bekommen? habe herrn rose gefragt ob dass auch möglich ist aber er verneinte... bitte um aufklärung
  2. V

kann das sein das du auf deinem v.sx klickpedale (crankbrothers eggbeater) fährst?
  3. V

warum jetzt doch ne float? was hat dch dazu bewegt?
  4. V

na dann bin ich ja beruhigt....:o mit welcher gabel hast dus jetzt genommen? wotan oder float? austattung? viel spaß mit dem teil
  5. V

hallo, sei bitte so gut und poste nach ein paar km deinen eindruck des freilaufs! @ miatamichl gratulation zu deinem bike:daumen: eine probefahrt hats anscheinend nicht mehr gebraucht um dich zu überzeugen!:lol: vllt erkennt man sich ja mal auf den trails:D
  6. V

hallo, hab schon seit über einem monat mein v.sx:lol: hab wahrscheinlich zu einer guten zeit bestellt wo der herr rose nur für mich da war :p eine frage zu den laufrädern habe ich. habe die dt ex 1750 gewählt. hat jmd erfahrung mit dem lrs oder im allgemeinen mit dt? irgendwie klingt...
  7. V

Votec v.sx

hallo an alle votec sx fahrer, wer hat denn nun schon sein v.sx? hätte eine frage bzgl. des dt swiss lrs. wie ist euer freilauf so? ist das knattern auch recht leise und ein bisschen unregelmäßig? herr rose sagte, dass das für dt lrs normal ist da dort ein fett eingebracht worde ist...
  8. V

Votec v.sx

hallo, bin super zufrieden mit dem radl.hat mittlerweile auch schon den ersten bikeparkeinsatz am geißkopf hinter sich. zu den xt laufrädern kann ich nur eins sagen: sie machen längst nicht so viel her wie die DT:lol: grüße
  9. V

DT EX 1750 oder Crossmax ST am VOTEC XM

habe den dt ex 1750 an meinem votec sx. ist ein super laufradsatz.schöne optik....macht ordentlich was her. zur haltbarkeit kann ich dir jetzt noch nicht viel sagen.sieht aber sehr stabil aus und ist auch gut verarbeitet
  10. V

Freerider/Enduro der 15er-170er Klasse

über das v.sx 09 kann ich mich nicht beklagen.ist auch bikeparktauglich.kletterfreudig und wendig,schnell bergab http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=396538&page=2
  11. V

Votec v.sx

hallo, mal noch ein paar kleinigkeiten zum v.sx.da das wetter schön war konnte ich ein paar runden drehen, jedoch ist das fahrwerk immer noch nicht eingefahren. das wird ungefähr noch gute 400 km dauern. aber ich kann bereits jetzt sagen, dass das ganze rad in sich schön stimmig ist.stablie...
  12. V

Votec v.sx

ich wollte es eigentlich vor ostern haben, jedoch verzögerte sich die lieferung der laufräder, was wiederum ursache dafür war, das der liefertermin (oster) sich um drei wochen verzögerte. letztendlich kam es dann am 4.5. an. is die ONE eigentlich für 2009 überarbeitet worden oder immernoch...
  13. V

Votec v.sx

bin mal mit ner slx gruppe gefahren und fand da die bedienkräfte sehr hoch. außerdem in punkto zuverlässigkeit und funktionalität konnte sie einfach nicht mit der XT mithalten.es geht auch nicht nur um das 3te ritzel...es ist halt einfach nur schön eins zu haben...weil wenns mal bergauf...
  14. V

Votec v.sx

bremsen avid elixir cr carbon
  15. V

Votec v.sx

hallo, habe mich vorne für die wotan entschieden ( also basisversion).dafür dämpfer anstatt dt swiss den fox rp 23. laufradsatz anstatt XT die dt ex 1750 und komplette XT gruppe. für die konfiguration 1.2 habe ich mich aufgrund der lyrics air bewusst nicht entschieden...wegen der angeblichen...
Zurück