Aktueller Inhalt von Voelle712

1. Voelle712

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo Leute, ich habe mal den thread gewechselt und poste auch hier mein Teileangebot. Habe mein altes Fahrrad (ca. Mitte der 90er Jahre) dieses Jahr in Einzelteile zerlegt. Folgende Komponenten waren verbaut und stehen zum Verkauf. - Federgabel Pace RC36 Raceware Proclass (Carbonstandrohre...
  2. Voelle712

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Also dass kommt der Bremse die ich besitze sehr nahe:daumen:.... Wusste auch nicht,dass es zwei Versionen gibt. Meine ist auf jeden Fall Quietsch-Neon-orange und es steht "Johnny T." auf den Hebeln.
  3. Voelle712

Nur zum Verständnis dieses Forums. Wo muss ich den hin um die Teile anzubieten, sodass Leute mir sagen können ob sie sowas haben wollen. Kann ich hier bleiben oder habt ihr nen Youngtimer-Teilehandel-Thread?! und apropos Die Tomac ist signiert....:cool: Völle
  4. Voelle712

Hallo Leute, ich habe mich heute mal registriert um eure Meinung einzuholen. Habe mein altes Fahrrad (ca. Mitte der 90er Jahre) dieses Jahr in Einzelteile zerlegt. Folgende Komponenten waren verbaut und ich hätte gerne mal ne Preisschätzung: - Federgabel Pace RC36 Raceware Proclass...
Zurück