Aktueller Inhalt von Vogel

1. Vogel

..

Sorry Leute bitte dieses Tehma entfernen.
  2. Vogel

Frage an alle Biker mit Lizenz!

Nö noch nicht;)
  3. Vogel

Salzkammergut Trophy

Die Verpflegung war bei meinen starts eher schlecht. Trinkflaschen gab es zwar bei fast jeder verpflegungsstation aber gels und riegel leider gar nicht. Und zur renneinteilung kann man so nicht viel sagen.. jeder ist da ander..
  4. Vogel

Hilfe - Orbea Rallon?

Ja das Carbon HT ist auch fein. Ein OIZ durfte ich schon mal Probe fahren. nice:daumen: Frage am Rande: Wie lange ist eigentlich auf den Orbea rahmen Garantie ? hab mal was von 30 Jahren gehört bin mir aber nicht sicher..:confused: Der Herr Absalon fährt es ja auch... Halt uns doch...
  5. Vogel

3 Stunden von Detmold

Fahren die Kids vor, nach oder wehrend der 3 stunden ?
  6. Vogel

Hilfe - Orbea Rallon?

Ich steh ja eigentlich nicht auf fullys, aber... wenn ich mir ein touren fully kaufen würde, käme das orbea sicher in meiner engeren Auswahl. Mich begeistert am rad vor allem das es weit weg von der breiten masse ist. exklusiv:love: Um einen Marathon zu fahren langt es alle mal... Wenn du...
  7. Vogel

Lizenzantrag/ Ärtzliche bestätigung ?

Soebend abgeschickt vielen DANKE für eure Hilfe.
  8. Vogel

rad-net GmbH Bonsmannstr. 36 58099 Hagen Ist das die Adresse an der ich das Antrags Formular senden muss ? Mit freundlichen Grüßen Vogel
  9. Vogel

Klasse! Hast mir sehr geholfen.
  10. Vogel

Tach, Passt nicht ganz hier rein. Bin grade dabei den bdr Lizenzantrag auszufüllen. Was muss ich bei Bdr Mitgliedsnummer eintragen. (Ich glaub ich hab keine?!? Keine Ahnung) Und bei Landesverband muss ich Bund Deutscher Radfahrer eintragen richtig? Ist das erste mal das ich eine...
  11. Vogel

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

@ jones :rolleyes: Aber bitte: Die Meinungsfreiheit Das Handgrößenproblem schon_mal Bilder e: 1 Pedal - 2 Pedale Mit freundlichen Grüßen Der Vogel
  12. Vogel

Neues Schaftrohr?

Hallo, Ruf doch mal beim Hersteller an. Mfg Peter
  13. Vogel

Iceman Winterberg 05.02.2006

Hi, Bin in der Ergebnisliste nicht einmal drin. :eek: :mad:
  14. Vogel

7. Harzer Mountainbike Event!

OH:eek: MA am SO da fahre ich NRW-CUP,schade. Dan bin ich Sa dabei.:daumen:
  15. Vogel

Eure Meinung zu Schutzblechen ???

Beim Training bei schlecht Wetter Annehmbar. Im rennen niemals.
Zurück