• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vogelnescht

1. V

biken in Worms

hi... ich war noch nie in worms ( bin also auch net im verein) und hätte lust am dienstag da mal zu fahren falls möglich. habe gehört dass man dort auch als nicht-mitglied fahren kann wenn jemand da ist.?!? ist am dienstag jemand da?! mfg simon
  2. V

wir müssen abbaun

oho, du scheinst ja ein Mister-ich-nehms-ganz-genau zu sein (sorry is nur spaß) jetzt ne kleine aufklärung: als Northshore werden eigentlich (mitlerweile) 3 berge in der nähe von Vancouver (BC, Canada) bezeichnet, auf denen vor etwa 10 jahre die ersten "Holztrails" entstanden. der Begriff...
  3. V

wir müssen abbaun

Danke, kann ich gebrauchen;) und zum Thema "rock on": darauf kannste Gift nehmen denn: Freeride never dies:D ; auch net nach sowas! Ich bin viel zu Adrenalin-süchtig um mit dem springen und droppen aufzuhören! geb ich ehrlich zu :D *simon*
  4. V

wir müssen abbaun

mit Holztrails meinst du wohl Northshore! also die dinger sind verdammt gefährlich muss ich euch sagen! hab grad von nem 2,5 meter ding den Abgang gemacht, Oberschenkel gebrochen und jetzt darf ich 4 wochen mit krücken durch die gegend humpeln! Eins kann ich euch aber sagen: sobald ich...
  5. V

Downhiller

kennt jemand das Bikehouse Frankenstein? Klasse Adresse, wenn jemand Probleme mit seinem Gaul hat. *Simon* ( das soll nich als Werbung verstanden werden sondern als Tipp)
  6. V

Downhiller

naja, keine Sprünge is relativ, ein paar Kicker, kleine Double und Anlieger sind ja doch drinn; ich war heute da, es is zu TROCKEN !!!!! *Simon*
  7. V

wir müssen abbaun

Nö, keine chance auf Einigung. Der Trail ist ab und die Ämter sind happy, bloß wir nicht. Es ist uns zwar ein winziges Stück in der Ebene in Aussicht gestellt aber das ist keine Alternative. *Simon*
  8. V

Quellen im Odenwald, Bergstraße

wenn man zum Hirschkopfturm färt auf einer der serpentienen rechts. das is wenn man von weinheim richtung sulzbach fährt und dann nach rechs nach Nächstenbach fährt *Simon*
  9. V

Downhiller

war auch schon öfters an "der Rinne" und hät da mal ne frage: meint ihr damit den trail immer am ehemaligen Flussbett entlang oder den der auf halber strecke von der rinne nach rechts rein geht zu den krassen doubles, drops ( da steht selten was kleiner als 3m) und so? *Simon*
  10. V

An Roller festalten

Hi! is auf jeden fall verboten, von wegen strafe keine ahnung ride hard, ride free,*Simon*
  11. V

wir müssen abbaun

Hi! Ich bin am Boden :mad: der herrliche LA-trail im Odenwald muss von uns abgebaut werden. Dies ist die entscheidung des örtlichen gemeinderrats. Bei nichtbefolgen dieser auflagen droht uns eine Anzeige. wer noch ein letztes mal über den Northeshore, die double, tabel oder durch...
  12. V

Strecke legalisieren

ok, schlechte nachricht, wir müssen unseren trail schnell abreißen oder wir kriegen anzeige *auwaia* *Simon*
  13. V

BOXXER vs SUPER T PRO

jetzt nur vom Look her: Marzzochi sieht besser aus,:) außerdem mag ich Rock Shox generell net! *Simon*
  14. V

Strecke legalisieren

ja,ja das mit dem trail-abreißen kenn ich..:mad: mit unserer 2.strecke ham wir mehr glück; der Jagdpächter is vorbeigekommen, hat uns ein bisschen zusammengeschissen (wir hatten grad spaten in der Hand) aber am schluss hat er gemeint er lässtst stehen. kleiner Tipp für alle die keine...
  15. V

Bike-Partei

1) das mit "fight the förster" bezieht sich nur auf unseren Förster und der ist wirklich ein Oberar..h! es klingt wirklich hart, wenn mensch ihn aber kennt, dann weiß er warum ich das so krass sage. 2)warum ist es eine schlechte Idee mountainbike, wander und reit wege zu...
Zurück