Aktueller Inhalt von Vogelsito

  1. Vogelsito

    Soll ich das Fahrrad kaufen? Meinung- Preis ok?

    Und die Felge ist von "Harry".
  2. Vogelsito

    XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

    Scheint aber gleich eingefangen zu werden, ah, fällt gerade. Da hat er zu schnell angefangen.
  3. Vogelsito

    XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

    Er wartet doch aber auf Schurter. Das Flückiger bei den Bedingungen fast sogar stärker einzuschätzen ist, hat ihm keiner auf den Zettel geschrieben.
  4. Vogelsito

    Neue e*thirteen Helix R-Kassette: 556 % Bandbreite bei lediglich 345 g

    Hmm, die hatte ich auch schon mal im Auge, wobei mir 9-50 dicke ausreichen worden. Welches Schaltwerk passt denn da?
  5. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Nicht nur scheint, es ist ein sehr hübsches Städtchen. Die komplette Altstadt ist Weltkulturerbe. Eine der Orte, an denen man mal gewesen sein sollte. Ich bin da das erste mal vor 25 Jahren mit dem Rad durch. Damals musste man noch keinen Eintritt für den Dom zahlen. Leider ist es da fast immer...
  6. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Steht da um die Zeit noch der Imbisswagen? OK, morgens wird der sicher nicht aufhaben. Ansonsten würde ich dann gleich den Hügel hochfahren, den Guardian runterfahren und dann in Follonica frühstücken.
  7. Vogelsito

    Taxc Flux Smart S vs Wahoo Kickr Core

    Der Kickr funktioniert schon sehr gut. Verbindungsaufbau ist bei mir sehr gut und das Ding ist sehr leise. Bei mir im Keller steht allerdings mittlerweile der dritte. Der erste war aus der Generation mit diesem zu klein bemessenen Stift, das dann ein Klicken bewirkte, nach ca. einem halben Jahr...
  8. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Zu Punta Ala: Das ist technisch knackig: https://www.trailforks.com/trails/tre-dita Mir war der zu knackig. Das sind die beiden Signatur Trails von Punta Ala: https://www.trailforks.com/trails/carbonai/ https://www.trailforks.com/trails/301/ Trails gibt es genug. Sind halt alle mittelgebirgig...
  9. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Das sind wohl die beiden: https://www.trailforks.com/trails/canyon-49389/ https://www.trailforks.com/trails/benedetto/ Leider geil. Dazu kannst Du dann noch Punta Ala mitnehmen.
  10. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Insta is out, heutzutage macht man TikTok Videos am Strand.
  11. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Ja, wegen des Palmöl in der Nutella sind wir auf Nocllla umgestiegen. Gut, ein leichtes wenn man in Spanien wohnt.
  12. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Großes Kino. Für mich verdient und auch der stärkste Fahrer.
  13. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Könntest Du bei Strandbildern in Zukunft bitte darauf achten, dass da attraktive Menschen drauf sind. Oder gar keine. Danke. ;)
  14. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Wir sind mal vor mehr als 20 Jahren auf einer Radtour auf dem Abschnitt von Genua in die Toskana dort lang. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass die Straße an der Küste entweder durch einspurige Tunnel mit Ampelschaltung ging, oder man immer auf den Kamm hoch und wieder runter...
  15. Vogelsito

    Adriatix - von Rom nach München

    Die Jungs können schon Radfahren und Abenteurer sind sie wohl auch, sieht alles recht nett aus. Das mit dem Fliegen kann ich aber verstehen. Die LuHa packt die Flieger mittlerweile alle voll. Bin Anfang Juli Madrid - Frankfurt geflogen, pickepackevoll. Dazu das Gedrängel am Flughafen. Ich habe...
Oben