Hast Du irgendein konkretes Ziel? Oder geht es nach Ainsa? Weil in den höheren Regionen ist es ja nicht weiß. In Benasque, im Tal wahrscheinlich nicht, aber in den höheren Lagen auf 2000 Metern müsste ja noch was an Schnee rumliegen. Gut, das wird ab Montag radikal schmelzen, aber feucht wird es...