Aktueller Inhalt von voglwuid

  1. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    high elcrni, i am 180 with 83 legs and would you recomend size L. cragger is a hardtail... so more reach means more fun... Size L shoud be perfect in your size!!! Nice Bike!!
  2. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    high, sunrace funkt und wirklich tadellos...auf dem cragger-hard-teil
  3. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    High Bande hab seit gestern das cragger in L zu Hause... 180 cm, SL 83. Beim Auspacken hab ich mir nur gedacht.... Schei...e, 2 Nummern zu groß gekauft (29er Neuling)... ...aber dann doch alles gut. Größe passt perfekt, auch die Spacer am Steuersatz muß ich glaub ich nicht verändern. Aber dass...
  4. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    High Bande, hab mir (180 cm/SL 83) nach langem Überlegen das cragger 7 in L als Zweitbike bestellt... werde berichten, ob das Xt-Schaltwerk mit der Sunrace mx 80 11-50 funkt... bis dahin Wartezeit KW11...o_O aber bei dem vielen Schnee hier wird das Biken wahrscheinlich erst ab April...
  5. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Glückwunsch zum neuen Bike! und danke für den Bericht, kann wegen der Steckachse leider nicht weiterhelfen. Beim Gewicht bin ich echt positiv überrascht und Vorderreifen M/M macht jetzt im Vorfrühling echt Sinn! Welche Schrittlänge hast du bei Körpergröße 182cm?
  6. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Glückwunsch zum neuen Bike!!! ...klasse, dass es auch fliegen kann :dope: wäre dankbar, wenn du was zum Größenverhältnis Bike-Fahrer sagen könntest... Körpergröße/Schrittlänge - S/M/L
  7. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    ... also mit 28/42 beim 27,5 Zoll Slide bin ich am Berg zufrieden... bei 30/46 am Cragger 7.0 mit der mauen Kassettenabstimmung! von Shimano und 29 zoll werd ich berghoch - weil schwach :heul: - sicher nicht froh... #ritzelrechner...
  8. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    ... 28er fahr ich am Slide 160... ist aber halt dann gar nix, wenn man mal Kilometer im Ebenen drücken muss... ... Vorfreude ist doch am Schönsten...;)...
  9. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hi CedGauche, lt. Radon passt die MX 8 (60 euros + längere Kette) ohne Änderung am Schaltwerk... GX Eagle hab ich mir auch überlegt, dann kann ich aber fast schon das Cragger 8.0 kaufen...
  10. V

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hallo Bande, bin schwer interessiert am Cragger 7.0 als Zweitbike, wohne in den Alpen und hab 600 km zum nächsten "Testzentrum"... daher wäre ich für Erfahrungsberichte (wenn die "Karre" endlich geliefert wird) super dankbar! Schwanke zwischen Größe M und L bei 180cm und 83 SL. Würde mir ggf...
  11. V

    radon slide carbon 160 team replica...Kettenblatt

    Hi EddyAC, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, bei uns is scho schee... aba mia miasn a do wohna... LG
  12. V

    radon slide carbon 160 team replica...Kettenblatt

    Hallo Bande, bin neu und such mir den Wolf... fahr zum 1. mal Radon, zum 1. mal sram und zum 1. mal 1 x11 mit xo Kurbel. Auf dem Bike ist ein ovales Kettenblatt von absoluteBlack mit 32 Zähnen verbaut... ich bin in Berchtesgaden daheim... brauch ein 28er... ja,ja, ich bin schwach... Will auch...
  13. V

    Himalaya august 17

    Jupp... sorry Falsche Rubrik...(Mars Mobil...) Habs unter Reisen versucht... Und Finale erwischt.... Vielleicht ist einer so nett und verschiebt den Fred in die richtige Rubrik... Danke voglwuid
  14. V

    Himalaya august 17

    servus beinand, planen Lhasa - Kathmandu für August 17. Rein private/selbstorganisierte Reise, ohne Begleitfahrzeug usw. Bitte nur teamfähige und reiseerfahrene Puristen, die auch ohne Toilettenzelt auskommen... und ihren nötigen und unnötigen Ballast selber schleppen... LG Die 2 Voglwuidn
Zurück
Oben Unten