Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Ich habe mir eine absenkbare Sattelstütze von Rockshox bestellt und auch nun bekommen und geht sehr gut. Aber nun kann ich meine Satteltasche von Topeak nicht mehr nutzen weil sie ein Schlaufe um die Stütze hat, geht leider nicht mehr.....
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, für...
Hallo an Alle!
Habe mir auch eine Reverb Sättelstütze zugelegt. Habe sie erst letzte Woche erhalten und noch nicht verbaut. Habe gelesen das man zwischen Stütze und Rahmem "FRIKTIONSPASTE" schmieren soll, das Wort habe ich in meinem Leben noch nicht gehört!
Ich weiß nicht ich habe bis jetzt...
hallo leute!
ich suche einen centurion race sattel. habe einen solchen sattel auf meinem fahrrad und der ist bei einem sturz leider kaputt gegangen. vieleicht hat ja jemand so etwas noch zu hause.
danke.:daumen:
mfg vogtlandradl
Hallo CaptainPsycho!
Das mit dem Schlafen war bei mir in den ersten 2-3 Wochen auch eine Katastrophe. Aber es wird dann schon besser, du mußt nur Zeit haben. Ich konnte auch nur auf dem Rücken liegen. Und wenn es nicht geht dann halt mal eine Aspirin einwerfen. Aber Kopf hoch das wird schon...
Hallo !
Wer hat Erfahrungen mit Capic-Bikes. Sind ja vom Preis und der Ausstattung Top. Mich interessiert das MTB Fully Escape 125.3.
Wer was weiß kann sich ja mal melden.:confused:
Hallo !
Das ist ******* gelaufen bei dir. Aber die Sache mit dem Helm, bei mir wars so wenn ich ihn nicht auf gehabt hätte ich will gar nicht daran denken. Aber mal zum Tossy 3 oder was hast du! Bei mir war es Ende Okt. 2009 und bin dann gleich am nächsten Tag Op. würden. Es wurden zwei Drähte...
Hallo Nimrodx!
Ich wünsche dir alles gute zu deiner OP. Hoffe du wirst schnell wieder fit. Bei mir ist es jetzt ein viertel Jahr her und ich bin sehr zu frieden mit meiner Schulter, etwas Kraft oder Muskeln fehlen noch aber 100% SCHMERZFREI!!!:daumen:
LG Vogtlandradl
Hallo Noch mal!:)
Ich habe schon mal im Forum geschrieben. Ich habe mir am Sa.28.10.2009 Tossy III zugezogen bin dann am Mo. 30.10.2009 op. worden, mit der zwei Drahtstiften und einer Schlinge, weiß nicht wie das heißt. Dann bin ich am Mo.14.12.2009 wieder in KH. zur Materialentfernung und...
Hi an alle!
Ich habe mein Metall jetzt zwei Wochen wieder raus. Bin völlig schmerzfrei und würde mal sagen kann den Arm auch zu 90% wieder bewegen. Es fehlt noch etwas an Kraft aber ich denke das wird schon wieder werden. Radfahren geht zwar bei dem Wetter nicht aber auf dem Hometrainer geht es...
Hallo an alle!
Bin ziemlich neu hier im Forum, aber ich habe mal eine Frage. Habe einen ziemlich heftigen Abflug mit
dem Fahrrad gehabt, und dabei ist mein Helm der Firma Specialized Modell Propero kaputt gegangen. Er hat mich sehr wahrscheinlich vor größeren Kopfverletzungen geschützt. Gott...
Habe auch Tossy 3!
Ist jetzt 3 Wochen her habe zwei Drähte drin und bin eigentlich ganz zufrieden, darf auch nur bis 90 Grad bewegen, geht aber ganz gut. So nach 6-8 Wochen soll alles wieder raus und dann wieder voll bewegen. Ich lasse mich mal überraschen.