Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe die Manitou R7 geliebt. Warum "habe"? Der Grund liegt nahe: Mein Rad wurde gestohlen, und das auch noch vor der mit Videokameras überwachten Zentrale meines Arbeitgebers - Täter bis heute (nach ca. 9 Monaten) unauffindbar. Wenn ich ehrlich bin: Ich könnte noch heute explodieren...
mach ich! werde allerdings erst donnerstag dazu kommen, bis dahin muss ich noch mit der atrappe rumgurken. mir fehlt eben werkzeug wie rohrabschneider. mit trennscheibe will ich das nicht unbedingt machen...
... :D
Was heißt denn billige Alternative konkret? Kaum nennenswerte Unterschiede in der Performanz oder sind diese dem Preis angepasst? Letzteres würde ja bedeuten, dass die Suntour doch ein paar abstriche macht, vieleicht im Ansprechverhalten, Verarbeitung, ...?
MfG und herzdollsten...
Meine Suntour XCM hat den Geist aufgegeben. Nach "langer" Überlegung habe ich mir gedacht, dass eine neue Gabel her muss. Ich habe ein GT Avalanche 3.0 (2008), wobei bei diesem eigentlich nur noch der Rahmen erhalten geblieben ist, das meiste wurde nach und nach durch höherwertige Komponenten...