Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand von euch noch nen Tip, bei welchem Shop man aktuell den originalen Fender für die ZEB kriegt? Hieß ja mal November, scheinbar gab es kurzzeitig auch in paar Shops das Teil und jetzt ist es wieder überall ausverkauft.
Klar, in den USA selber bekommt man den...
Vielen Dank für die Antwort. Hm, dann hab ich die Lieferung zu uns wohl verpennt.
Ja, USA hab ich auch gesehen, aber wie du sagst, Versandkosten annähernd so hoch wie der Fender selber :(
Naja, muß ich mich noch gedulden...
Den originalen Fender von Rockshox? Darf ich fragen, wo du den her hast, warte auch schon sehnsüchtig drauf, aber bei jetzt hab ich ihn noch nirgends zu kaufen gesehen (erst hieß es November, jetzt heißt es Frühjahr).
Vielen Dank schon mal.
LG Volker
Hallo,
ein neuer Satz Bremmscheiben wird nötig, deswegen bin ich auf der Suche nach Hope Floating Bremsscheiben in 203 mm / purple.
In allen gängigen Shops leider erst wieder ab Herbst verfügbar.
Hat von euch zufällig noch jemand was Passendes, oder nen Tip, wo ich fündig werden könnte?
LG Volker
Hast du evtl noch ein Bild? Überlege gerade auch, auf 27,5“ zu gehen. Naja und da ich mit meiner Totem nach wie vor sehr zufrieden bin, wär das die beste Lösung...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Marzocchi ROCO WC in 216 mm Länge. Ob Air, oder Coil ist erstmal egal. Würde mich über Angebote freuen ;)
LG Volker
Hi,
ich hab noch ne sehr gut erhaltene Lyrik dh mit 170 mm in der Coil-Version. Gabelschaft ist 1 1/8". Casting wurde von nem Profi fachmänisch entlackt, damit die Gabel optisch zu meinem Rahmen (raw) paßt. Technisch und optisch top.
Preisvorstellung liegt bei 325 , aber man kann über alles...
Hallo,
ich hätte noch ne Lyrik Coil DH 170 mm mit 1 1/8 Gabelschaft. Casting wurde gebeizt, damit es zum Rahmen paßt. Optisch und technisch tiptop. Einziges ABER, Gabelschaft ist "nur" 173 mm lang. Vielleicht reicht es ja trotzdem noch.
Lieferung in der Originalverpackung mit sämtlichen...