Aktueller Inhalt von voitl43

  1. voitl43

    Moosgummi lenkergriffe

    ne,will welche die sehr leicht sind zb.von poshbike -storckrebell 1.0 das rad ist sündteuer aber solche giffe such ich.
  2. voitl43

    Moosgummi lenkergriffe

    hey, ich suche "moosgummi"lenkergriffe.Aber es sollen aber keine ergonomischen für die finger sein sonder ganz" GRADE".Wer weiß wo ich welche wegbekomme:daumen:Wenn geht mit bilder.:D
  3. voitl43

    carbonteile selfmade

    Hey:D ihr könnt mir bestimmt helfen.Ich bau mein "Cannondale Hooligan "grad neu auf.:cool:Jetzt such ich jemanden ,der mir carbonteile herrstellt.Gibt es hier im forum bestimmt welche:daumen:.Hab auch teile von dem rad abzugeben. Hab da jemanden gefunden,nur die beitrage sind von 2010 der...
  4. voitl43

    carbonteile

    HALLO;:heul: vielleicht könnt ihr mir helfen,ich such jemanden der mir carbonteile herrstellt.Such teile für mein "Cannondale Hooligan"hab da jemanden hier gefunden ,die bilder sind von 2010 das mitglied heißt "ALEX".Wenn jemand was weiß ,bitte melden.:daumen:
  5. voitl43

    Rust is lighter than carbon fibre

    Rust is lighter than carbon fibre
  6. voitl43

    Cannondale Carbon Spacer

    Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....:anbet: Suche für mein Cannondale Hooligan *Lenkerschaftdurchmesser 1,5" * einen Carbon Spacer 20,0 mm ....habe schon alles abgesucht, leider ohne Erfolg :wut:
  7. voitl43

    Cannondale Hooligan Vorbau

    hallo, hab ich auch erst gedacht.Aber der sattel ist hinten gespalten,der tune ja nicht.
  8. voitl43

    Hi, vielen Dank für deinen Tipp, hab es soeben dort eingestellt :)

    Hi, vielen Dank für deinen Tipp, hab es soeben dort eingestellt :)
  9. voitl43

    Cannondale Hooligan Vorbau

    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich würde gerne wissen, wo ich den Vorbau und den Sattel auf den folgenden Bildern bekomme. Ich habe den Besitzer schon angemailt, leider ohne Erfolg bisher Dankeschön schon mal im Voraus ps: Hat vielleicht noch jemand Info`s zu dem Rad?
Zurück
Oben Unten