Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe letztes jahr barntrup (edith: nich barntrup, sondern kollerbeck), da war der unmut übersichtlich oder großalmerode vor (ich glaube) 2 Jahren oder aktuell bei sauerland extreme, wirklich aufgeregt hat sich iwie nie jemand.
Ich glaube mit einer verzögerten verteilung von Informationen...
Die berlepsch bike days wird's wohl nicht geben, jedenfalls nicht mit nem mtb-rennen.
Sry, aber die info habe ich auch erst seit eben und find's ähnlich geil wie ihr (wahrscheinlich).
Bleibt immerhin noch der p-weg an dem wochenende, also hoch die tassen, wir sehen uns in plettenberg...
Bist aber dennoch echt fit dieses Jahr :daumen:
Ansonsten: War ultrageil heute! Vielen Dank an das Team NoBrake! Erst 6 h her und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Auflage in Dassel!
V
Das kann ich nur bestätigen!
Heute nochmal diesen wunderbaren Trail runtergebügelt und ich kann nur sagen: Was immer ihr da gemacht habt, es ist einfach super geworden! Kein Vergleich zu letzter Woche.
Alle die den Trail kennen können sich schonmal freuen und alle die ihn nicht kennen auch.
Das...
Also zur Klarstellung:
Lizenfahrer fahren auf eigenes Risiko hinsichtlich Sperre oder anderer Erziehungsmaßnahmen durch den Verband.
Grundsätzlich übernehmen wir keine Kontrolle, ob ein Rennen beim BDR gemeldet wird, das ist in Verantwortung der Veranstalter.
Aus unserer Sicht kann jeder...