Aktueller Inhalt von Vokkar

1. Vokkar

Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Siehe letztes jahr barntrup (edith: nich barntrup, sondern kollerbeck), da war der unmut übersichtlich oder großalmerode vor (ich glaube) 2 Jahren oder aktuell bei sauerland extreme, wirklich aufgeregt hat sich iwie nie jemand. Ich glaube mit einer verzögerten verteilung von Informationen...
  2. Vokkar

Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

Die berlepsch bike days wird's wohl nicht geben, jedenfalls nicht mit nem mtb-rennen. Sry, aber die info habe ich auch erst seit eben und find's ähnlich geil wie ihr (wahrscheinlich). Bleibt immerhin noch der p-weg an dem wochenende, also hoch die tassen, wir sehen uns in plettenberg...
  3. Vokkar

Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Ja mich auch. Leider gibts die (bis auf Dassel) erst gegen Ende Januar, Also Gedult ist gefragt. Guten Rutsch allerseits. V
  4. Vokkar

die Abschlussveranstaltung in HX ist (leider) gecancelt. Wer also seinen Pokal abholen will muss nach Peine. Euch allen viel Spaß (und Erfolg) dort. V
  5. Vokkar

Kollerbeck ist ausgefallen. D.h. 7 Rennen und davon 2 Streichergebnisse. Termine für 2016 gibt es erst rund um den Jahreswechsel. Grüße V
  6. Vokkar

gibt Probleme mit der Auswertung von Dassel. Bitte noch etwas Gedult
  7. Vokkar

also ich habs noch nicht geschafft ne Wurst oder n Kuchen zu spendieren. Kaffee war das Maximum, der Rest wird immer dankend abgelehnt.
  8. Vokkar

Bist aber dennoch echt fit dieses Jahr :daumen: Ansonsten: War ultrageil heute! Vielen Dank an das Team NoBrake! Erst 6 h her und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Auflage in Dassel! V
  9. Vokkar

Das kann ich nur bestätigen! Heute nochmal diesen wunderbaren Trail runtergebügelt und ich kann nur sagen: Was immer ihr da gemacht habt, es ist einfach super geworden! Kein Vergleich zu letzter Woche. Alle die den Trail kennen können sich schonmal freuen und alle die ihn nicht kennen auch. Das...
  10. Vokkar

Baaad News, Kollerbeck sagt sein Pfingstrennen für dieses Jahr ab :heul::heul::heul: geht also erst Ende Mai in Dassel weiter :( traurige Grüße V
  11. Vokkar

Sehr schöner Bericht, Du bist aber auch echt schneller geworden über den Winter, kann das sein? (ja, kann das!) Ich mach mir schon Sorgen... Grüße V
  12. Vokkar

29er SSp Galerie

schicker lenker jetzt noch die passende Stütze von sixpack dazu... schönes Rad gefällt.
  13. Vokkar

04.10. ist Langenberg :wut: :(
  14. Vokkar

Terminupdate Race to Sky (15.08.) und Abschlussveranstaltung (18.10.) Post 1 ist aktualisiert. Jetzt fehlt nur noch der Termin für Peine...:)
  15. Vokkar

Also zur Klarstellung: Lizenfahrer fahren auf eigenes Risiko hinsichtlich Sperre oder anderer Erziehungsmaßnahmen durch den Verband. Grundsätzlich übernehmen wir keine Kontrolle, ob ein Rennen beim BDR gemeldet wird, das ist in Verantwortung der Veranstalter. Aus unserer Sicht kann jeder...
Zurück