Aktueller Inhalt von vokki6

1. V

Sram NX Eagle oder Shimano XT

Ich bin 172cm groß und meine Schrittlänge ist 80cm. Ich habe neben meinem alten MTB ein Rennrad für längere Touren auf Asphalt und Triathlon. Das MTB brauch ich vor allem für den Alltagsgebrauch, wenn ich auf Schotterwegen im (bergigen) Wald unterwegs bin oder es mal in die Berge zum biken geht...
  2. V

Ja ich hatte mir auch schon andere Bikes angesehen z.B. Canyon Grand canyon 9 Finde ich auch gut aber ein Gewicht von fast 13.26 kg finde ich schon auch viel.
  3. V

Ja das tut es wirklich. Auch bei teueren Rädern wie z.B. das Cube Reaction C:62 Race für 2200 Euro hat diesen Mix aus XT Schaltwerk und SLX Schalthebeln und noch ein paar Deore Komponenten. Das kann ich nur bestätigen. Ich bin bisher ein Focus MTB mit Shimano LX Schaltwerk und Grip Shift...
  4. V

Wie beim ursprünglichen Threadersteller geht es hier um eine Neuanschaffung. Alle mit 1x12 Schaltwerk. 1. CUBE Reaction C62 One Carbon mit Sram NX Eagle für 1499 € 2. oder Reaction C62 Pro Carbon mit XT für 1899€ 3. Oder ein CUBE Reaction One Alu mit XT für 1299 € Ich tendierte eigentlich zu...
  5. V

Hallo wie hast du dich entschieden? Stehe gerade vor dem selben Problem.
Zurück