Aktueller Inhalt von Vokz

1. V

Guck mal wer da ist ...

Guck mal wer da ist ...
  2. V

Mavic DeeTracks vs. NS Bikes Trailmaster auf Hopr Pro 2 Naben

Hallo Leute, auf der suche nach neuen Laufrädern für mein Kona Cowan DS sind zwei verschiedene Objekte in die Endrunde gekommen. Mavic Dee Tracks für 299 Euro,wiegen 2255 gr.,VR 20mm,HR Schnellspanner contra NS Trailsmaster auf Hope Pro II Naben für ca. 320 Euro,wiegen 2100gr.,VR...
  3. V

Abgespeckt: Die Erfolgsstory des Freeride-Profis Jordie Lunn

Hut ab Jordie! Von 102kg letztendlich 18kg "abzuspecken" ist schon was und nicht vergleichbar mit 50kg von 200kg auf 150kg. Ich sah vor ein paar Jahren genau so aus,wog 103kg,speckte dann auf 78kg ab und baute Muskelmasse auf.Wiege zur Winterzeit 88kg (Sommerzeit 78kg) und bin keines Wegs...
  4. V

Suche: Nicolai Ufo Ds/kona Cowan Ds

Schau Dir mal meine Anzeige an.
  5. V

Wieviel ist mein Kona cowan ds noch wert?

Ja ohne Pic von dem Teil ist wirklich schlecht. Was suchste denn für ein neues Bike? Sonst schau Dir dochmal meine Anzeige an und vielleicht kommt man ja ins Gespräch?! ;)
  6. V

Federgabeln traveln - "How to?"

Marzocchi Dirt Jam. Nichts Dolles,wollte mir aber wenn erst ne schlechte versauen wenn´s schief geht.
  7. V

Federgabeln traveln - "How to?"

Ich würde mal ganz gerne von Euch wissen wie man Federgabeln "travelt".Hab eigentlich alles von A - Z was bikeschrauben angeht bestens drauf,nur wie geht dieses "Traveln" ?! THX
Zurück