Aktueller Inhalt von Vokz2012

1. V

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hallo, quasi Copy & Paste aus dem Video allerdings mit V-Brake Röhrchen. Das dann solange gebogen bis es kein Problem mit dem Kurbelarm gibt. Dia Compe 990 Coolstop Bremsbeläge Linear Bremskabel Ali Express 2-Finger Bremshebel Ende vom Lied ich kann mit 90 Kilo und zeige Finger auf dem...
  2. V

27,5 Zoll Gabel in 29 Zoll Rahmen u. Laufräder

Moin moin, folgendes geht, wäre dann sehr XC lastig für jemand der es mag. Continental Race King 2.0 auf einer 29er Felge mit 20mm Maulweite in einer Rock Shox Yari 27,5 mit 140mm Federweg.
  3. V

ERLEDIGT: Suche Reduzierhülse für Sattelstütze, 31,6mm auf 30,9

Nabend, wickel Dir doch ein 0,3 mm Blech (Rostfrei oder Alu), dazu ordentlich Carbonmontagepaste. Pass nur beim Einbau auf das es Dir nicht ins Sattelrohr rutscht.
  4. V

Alles klar. Danke. Habe selber eine Pike, von daher hat das hier ganz gut gepasst. Ich werde mir die Woche mal das 29iger Laufrad von meinem Kumpel ausborgen.
  5. V

Und ? Kann man das noch fahren mit dem 29 Laufrad in der 27,5er Gabel oder ist da wirklich kein "Space" mehr ? Verfolge ähnlichen Gedanken, mehr als einen Cross Country Reifen wollte ich nicht aufziehen und hatte gehofft das es dann passt.
  6. V

Suche Ergon SM3-L

Mahlzeit, hätte einen SME 30 EVO in L zu verkaufen mit gerade mal 500 Kilometern "auf dem Sattel". Interesse ?
  7. V

24 zoll Reifen und Laufräder für Flüchtlingsprojekt

Moin, da Singlespeed nicht so passt ? Ich fahre seit 30 Jahren Singlespeedräder und ich bin bis jetzt überall mit einem Gang angekommen.
  8. V

24 zoll Reifen und Laufräder für Flüchtlingsprojekt

Interesse ? 24 Zoll.
  9. V

Leafcycles Charlston

Hi, suchste noch ? Hätte einen da.
  10. V

suche allmountain/enduro

...
  11. V

Suche All/Enduro Rahmen

Specialized Enduro Comp 2010 schwarz / L für 450€ da Steuersatz, Sattelstange, Sattelklemme, 2 Fach Umwerfer & Versandkosten inbegriffen wären.
  12. V

Tausche YT Noton 2011 Rahmen gegen Endurorahmen

Ein Verkauf kommt nicht in Frage !?
  13. V

Alles klar.
  14. V

YT Noton 2011 in L
Zurück