Aktueller Inhalt von Volchok

1. Volchok

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Erstmal auf den Hometrails rund um den Auberg. Dann mit Sicherheit auf vielen weiteren Runden. :-)
  2. Volchok

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Definitiv den Bremsenreiniger! Da wäre ich sehr gespannt.
  3. Volchok

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Willigen!! Bin sehr gespannt auf die neue Enduro-Strecke und bisher noch nicht gefahren.
  4. Volchok

Tubeless - Druck Verlust über Felge/Speichen Übergang - leichter BlowOut

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen der „Winterwartung“ habe ich meine DT Swiss E1700 Spline2 von alter Dichtmilch befreit und neue Maxxis Minion DHR2 aufgezogen. Vorerst mal aufgepumpt ohne Dichtmilch. Am nächsten Tag war er platt. Neues Felgenband aufgezogen von DT Swiss...
  5. Volchok

2014er Pike

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt hab ich’s auch verstanden. Waren natürlich im ServicePaket dabei. An meinen Schrauben waren die so stark gequetscht, dass ich sie nicht mehr als Ringe wahrgenommen habe. ?
  6. Volchok

2014er Pike

Hallo, ich frühe gerade einen großen Service bei meiner Pike RTC3 SA 27,5 durch mir Upgrade auf Debon Air und bin auf folgendes in der Wartungsanleitung gestoßen: 6 montieren Sie Jeweils einen neuen Sprengring ... und so weiter. Ich kann mir nicht erinnern an den Schrauben beim demontieren...
  7. Volchok

Canyon Strive | 2015 - 2018

Vielen Dank für eure Antworten. Werde dann wohl mal vorsorglich die Kette tauschen. Mal sehen wie ich mit dem 34 Kettenblatt zurecht komme. Am besten wäre natürlich wenn es blieben kann. :) Morgen kann ich endlich die erste kleine Fahrt machen, Samstag dann ausgiebig. Zum Shape Shifter kann...
  8. Volchok

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo zusammen, habe ebenfalls vor ein paar Tagen mein 7.0 Race bekommen. Leider konnte ich bisher meine erste Fahrt dank der Grippewelle noch nicht antreten. Glücklicher Weise konnte ich hier schon ein paar Fahrberichte lesen. Ich habe aber schon bemerkt, dass bei mir die selben Probleme...
  9. Volchok

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist Enduro einfach Spaß mit dem Rad haben und völlig flexibel sein. Daher sind auch die Anforderungen an das MTB sehr unterschiedlich. Die Uphill Performance ist aber etwas der Downhill zu vernachlässigen. Ich hatte das Strive 2013 und hier klappt es schon sehr gut und ich bin gespannt...
  10. Volchok

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage mittlerweile auch auf Trails schon Knieschoner. Helm und Handschuhen sind immer dabei. Berg ab oft dann Fullface, Neckbrace und Rückenprotektor.
  11. Volchok

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klicks trag ich nur beim Spinning. Sobald es raus geht Kommen für mich nur Flats in Frage.
Zurück