Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lache dich nicht dafür aus das du nicht weisst wie das Teil heisst aber dafür das du nicht ansatzweise erklären kannst was du meinst.
Das ist ein Forum für Fahrräder - bist du überhaupt sicher das es bei dir um ein solches geht?
Nach deiner Beschreibung könnte auch dein Staubsauger kaputt...
Warum soll ne lange Hose zum Berg hochfahren unpraktisch sein?
Ich hab mir die Platzangst Ram geholt. Die hat n Zipp an den Knien. Fahre sie bis jetzt nur kurz hab aber für die ganz kalten Tage die Option sie lang zu fahren.
Kann nur sagen geile Hose! Für Touren im Sommer vielleicht ein...
Ich denke 1600,- sind Ok wenn es wirklich noch neuwertig ist. Günstiger wirst du kaum an ein vergleichbares Bike rankommst. Schon gar nicht mit ner Hammerschmidt. Die würde ja gebraucht schon min. 300,- kosten. Ich fahre ein Rose Beef Cake das man ja schon mit dem Noton vergleichen kann. Die...
Sehe ich genau so! Was der Typ auf dem Rad macht finde ich schon richtig krass! :daumen: Ich würde mich freuen wenn ich nur ein Bruchteil davon könnte.
Wo ich dir Recht geben muß ist die Sache mit dem Ambiente und der Musik.
Die Klamotten sehen für mich aus wie ganz normale CC oder...
Danke für den Link.
Ist sicher ne interessante Adresse. Die Frage ist halt ob die Jungs autorisierter Fox Partner sind oder ob die Garantie auch erlischt wenn die den Service machen.
Darüber hinaus bin ich auch nicht sicher ob ich Lust habe Geld für nen Ölservice an einer fast neuen Gabel zu...