Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:) Auf jedenfall deutlich weniger Arbeitseinsatz notwendig um die paar Büsche zu entfernen und zu shapen als bei uns in den Mittelgebirgen notwendig ist um ein schönes Ergebnis zu erzielen :P
Das hab ich schon gelesen ;) War doch lediglich ein Witz ohne Emoji.
Mehrtagesradtour oder Bikepacking ist ja schlussendlich egal....
hauptsache Zahnbürste und frischer Schlüppi ist mit an Bord.
Du bewertest ein Festival nach einem Foto, welches eventuell extra als Fotoshot angedacht war? (Wenn auch vielleicht ohne darüber nachzudenken wie es wirkt..)
In Freiburg hast du hauptsächlich 3 Spots:
Rosskopf mit 6 Trails + einer im Bau
SchauInsLand+Kybfelsen: 3 Trails
Luisenhöhe+Schönberg: 2...
FREIBUUUUUURG, was will man mehr? Hab den Luxus sowieso schon jedes Wochenende als "Hometown", aber deutlich kuhleres Festival als Riva. Das war mir immer irgendwie zu stressig. Den Gardasee gönne ich mir lieber an einem anderen WE. Auf die Umsetzung an der neuen Location bin ich gespannt. Muss...
Es sind doch immer wieder die gleichen Themen 🙄, dabei gibt es doch so viele erfolgreiche Projekte bundesweit. Oft scheitert es einfach nur an dem Verständnis und/oder Unwillen der lokalen Behörden und Verbände. Als ob sich alle BIker auf 3 Strecken kanalisieren lassen. Weiterhin gibt es...
Als Leichtbau sollte man die Hope-Naben aber nicht bezeichnen. Hier gibt es deutlich leichtere bspw. von NonPlus. HOPE PRO5 140/313 zu NC 83/169.
Gleicher Einsatzbereich.
Fahre die NonPlus bereits in 2. Generation sowohl am Renner als auch am XC/DC in Verbindung mit PiRope. Mit 81 kg nackig und...
Hier, da, dort und des.
Hat Einiges für den XC/DC Bereich im Portfolio.
Gabel: Samurai
Dämpfer: Hover Monocoque light
Bremse: Trinity TR
Vorbau: Grace XC
Ja, deswegen kam optisch auch nur das satin bordeaux vom Expert 2026 in Frage. Die farbliche Abstimmung ist einfach wichtig.
Du hast beim frameset zugeschlagen?
Sonderlich ergonomisch ist der aber nicht, da musst ja beinah von oben drücken. Weiterhin steht die Zughülle 90° vom lenker ab.
Sonst schön minimalistisch.