Aktueller Inhalt von volker200770

1. volker200770

Mountainbiker Raum Marburg???

jede menge hier,der mtb club marburg lässt mal nen gruß hier:D
  2. volker200770

mtb-marathon marburg

Hallo BIKER! Wer hatt Lust einen MTB-Matrathon in Marburg zu planen,denke mal sollte so 2009 passieren bis alles fertig ist. Bin gespannt auf eure Vorschläge und Tipps. Soll kein Downhill-Rennen sein sondern ein Matrathon...2 Strecken,die eine 25 km und die andere um die 40 km:daumen: Bis...
  3. volker200770

Lahnhöhenweg Marburg-Bad Laasphe-Lahnquelle

Hallo! War heute dort biken,lässt sich prima fahren,kann nur zustimmen..muss man ab und zu absteigen der bäume wegen:D
  4. volker200770

Mtb Biker Raum Marburg

ups.. ja ist o.k Viel spaß beim Umzug und passendes Wetter und genug helfer. Man ließt sich dann in Marburg. mfg volker
  5. volker200770

Mtb Biker Raum Marburg

hallo! klar aber gerne doch,kann aber nur Samstag Nachmittag,danach bin ich bis Sonntag Abend in Kurzurlaub.Hier mal meine Email:[email protected] bis dann volker
  6. volker200770

Kirchhain-Marburg

Hallo! Ich fahre im Durchschnit so ca. 40-70 km je nach lust und Laune,meine Strecken sind Marburg Biedenkopf und weiter nach bad laasphe aber auch um Wetter herum habe da keine festen routen und von der Zeit her fahre ich meistens so ca.3-4 std mal schneller und mal langsamer.;)
  7. volker200770

Mtb Biker Raum Marburg

Gibt es hier noch Biker aus dem Raum Marburg,Biedenkopf oder Umgebung? Suche noch Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten rund um Marburg Samstags und oder Sonntags :daumen: :daumen:
  8. volker200770

Kirchhain-Marburg

Gibt es hier noch Biker aus dem Raum Marburg,Biedenkopf oder Umgebung? Suche noch Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten rund um Marburg Samstags und oder Sonntags
  9. volker200770

Marburg City Downhill/Contest

Hallo Biker! Mal ne frage,wäre denn ein MTB-MARATHON nicht sinnvoller denke mal so in Richtung 40 km,so wie bei den meisten rennen. Und wie wäre es wenn welche sich treffen würden um genaueres zu planen,wäre doch schade wenn man das nicht packt...andere städte haben doch auch 1x im jahr rennen...
  10. volker200770

Marburg City Downhill/Contest

Servus,sehr gute Idee mit dem MTB rennen in marburg hatte ich auch schon,wäre mit meinem club dabei. www.mtb-club-marburg.de lg volker
  11. volker200770

der MTB-CLUB-MARBURG lässt mal grüßen
  12. volker200770

Mtb Club Marburg

hatt sich erledigt
  13. volker200770

Ein Neuling stellt sich vor

fahre ab und zu von marburg nach biedenkopf bis hoch zum schloß,wenn du mal mitfahren willst melde dich einfach mfg volker
  14. volker200770

Ein Neuling stellt sich vor

hallo Philipp wir vom mtb-club marburg suchen noch mitglieder,falls du interesse hast schau mal vorbei unter www.mtb-club-marburg.de mfg volker
  15. volker200770

Hallo also wir fahren immer so 1-2 die woche biken,ist halt nur hier etwas ruhiger,wird demnächst aber wieder mehr los sein:)
Zurück