Aktueller Inhalt von volker3810

1. V

Garmin Etrex 20

Hallo, ich lade mir auf mein Garmin Etrex 20 meist GPS-Tracks aus dem Web herunter, um diese dann abzuwandern. Dies klappt auch eigentlich ganz gut. Die Route wird mit einer roten Linie auf der Karte angezeigt und mein aktueller Standpunkt und die Richtung in die ich gehe, mit einem kleinen...
  2. V

Erste Schritte mit Garmin Etrex 20

also ... ich habe es immerhin hinbekommen, eine Route am PC zu erstellen, diese auf das Etrex zu übertragen und dann zu Fuss abzulaufen .... und wieder zu Hause anzukommen (wie man sieht). Mittlerweile kann ich mapsource nicht mehr starten und die Karte von Speichennippel kann ich auch nicht...
  3. V

Danke für eure Antworten, habe aber noch ein paar Fragen dazu 1. - Karten nur auf die Karte (SD) schicken, nicht ans Gerät Ist mir nicht ganz klar. Habe auf meiner Festplatte im Garmin-Ordner unter "openmtbmap/nordrhein-westfalen" 32 img-dateien, ich vermute, die sind die einzelnen Karten? Auf...
  4. V

Hallo zusammen, ich habe das Garmin Etrex 20 geschenkt bekommen und benötige nun etwas Starthilfe. Das Garmin ist ohne die Topo-light-Karte. Was ich bisher gemacht habe: - habe 2 Karten (OSM_SRTM_Germany und openbitmap nordrhein-westfalen) heruntergeladen und am PC installiert - habe Garmin...
Zurück