Aktueller Inhalt von volkervinz

1. V

MTB Gechingen - Nordschwarzwald, Mehrtages-Events, alle Altersgruppen

Hallo, wer im Landkreis Böblingen oder Calw ist noch nicht auf den MTB Gechingen Verein aufmerksam geworden? Wir sind ein bunt gemischter, hobbyorientierter MTB-Verein mit einem breiten Angebot (Enduro, Freeride, Dirt): - samstags 14 Uhr: Ausfahrt unserer Minigruppe (ca. 15 km), 6 bis ca. 11...
  2. V

MTB Gechingen - Nordschwarzwald, Mehrtages-Events, alle Altersgruppen

Hallo, wer im Landkreis Böblingen oder Calw ist noch nicht auf den MTB Gechingen Verein aufmerksam geworden? Wir sind ein bunt gemischter, hobbyorientierter MTB-Verein mit einem breiten Angebot (Enduro, Freeride, Dirt): - samstags 14 Uhr: Ausfahrt unserer Minigruppe (ca. 15 km), 6 bis ca. 11...
  3. V

Deine Bike-Unfälle werden gesucht - Umfrage für Diplomarbeit

mann Leute, typisch deutsch, alle nur am rummeckern oder wie? ja, ich mach zum ertsen mal so ne umfrage, daher ist sie bestimmt nicht top ausgereift nein, ich hab so gut wie keine betreuung weil unser neuer studiengangsleiter alle 50 arbeiten selbst betreuen will - und bei dem kann ich...
  4. V

1 Platz frei - Leogang Mittwoch bis Sonntag (von Stuttgart aus)

melden bei [email protected], Mo Abend und Dienstag auch unter 07033/43048
  5. V

1 Platz frei - Leogang Mittwoch bis Sonntag (von Stuttgart aus)

Für Kurzentschlossene: wir sind ne 5er Gruppe aus Stuttgart, 15-25 Jahre, und haben einen Zugplatz nach Leogang frei. Abfahrt Stúttgart Mi 8.53 Uhr, Ankunft So Abend, 77 Euro. Wir zelten da. Wer den freien Platz ausfüllen will - sofort melden!!
  6. V

Leute zu mitfahren suchend / people to ride with!

Hi Kain, so you like downhill more than uphill? Sounds like me... I'm a biker, or let's say freerider-downhiller, from near Sindelfingen. O course, when there is no Bikepark I'll do uphills too, but I like to take it easy. Do you also go to places like Sommerrain (dirtline) or just 'regular'...
  7. V

Brauche passendes Innenlager

Hallo, kann mich mal jemand beraten? Mein Rahmen hat ein 68 mm Innenlagergehäuse und ich hab eine Hussefelt 3-fach Kurbel (bzw. 2-fach mit Bashguard). Welche Achslänge werde ich da brauchen, 108, 113, 118 mm? Außerdem möcht ich mir die Option offenhalten mal mit einem Kettenblatt und...
  8. V

Carbonrahmen gerissen - Reparatur?

Hallo, hab in meinem Remec DH frame aus Karbon einen 4 cm langen Riss vorn am Steuerrohr entdeckt (keine Garantie mehr). Keine Ahnung wie der dahinkommt. Auf jeden Fall habe ich mich praktisch schon damit abgefunden, dass der Rahmen wohl Schrott ist. Aber doch noch die Frage, ob jemand weiß ob...
Zurück