Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Test! Auch ich war einer derjenigen die sich einen solchen gewünscht haben. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Ich werde einen AS Laufradsatz ans nächste Projekt schrauben :-)
Ja, sollte passen. Ich hab an meinem Ragley Piglet den hier: https://www.commencal-store.de/ride-alpha-head-set-zs44-ec44-c2x19998532
Bisher absolut unauffällig. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht lange genug fahre ;-)
Hab an zwei Bikes die Reverse Black One und bin bisher sehr zufrieden. Fahre sie aber noch nicht lange genug um wirklich was zur Haltbarkeit sagen zu können.
Für das nächste Projekt hab ich mir die VP Harrier zugelegt. Die wurden auch mal hier auf mtb-news getestet...
Dabei ... Coole Idee das wie ein Adventskalender aufzuziehen ;-)
PS: Wenn du noch ne Kurbel suchst, ich verchecke meine Hollowgram SI gerade im Bikemarkt. Der Preis ist verhandelbar. Ist zwar zweifach, lässt sich aber auf DM umrüsten und sie wäre schwarz / grün. Bei Interesse einfach PM.