Aktueller Inhalt von Volkmar64

1. V

Trek Farley

Hallo Zusammen, die ersten zwei kleinen Ausfahrten mit 9.6 sind rum. Ich bin eigentlich sehr angetan wie gut sich der Barbegazi auf der Straße und verharschtem Schnee fährt. Als Vergleich habe ich Lou und Bud auf meinem ICT die haben auf fest Untergrund einen höheren Rollwiderstand und laufen...
  2. V

Trek Farley

Also ich habe aus Neugier das Vorderrad des Farley in die Bluto Rl gesteckt geht sind noch 3-4mm Luft. Runde gefahren steht meinem ICT wirklich gut die 27,5 x4,5. Was mir nicht gefällt ist die Vorderradbremse mit 160mm das ist einfach für meine 100 kg zu schwach.
  3. V

Trek Farley

So ein Mist habe das Farley jetzt schon im Wohnzimmer stehen. Aber ist richtig schön.
  4. V

Trek Farley

Herzlichen Dank, dann werde ich mir eins zulegen
  5. V

Trek Farley

Ich würde gern wissen ob ins Farley 9.6 2017 eine Bluto reinpasst. Ich habe im Netz und hier keine Info dazu gefunden.
  6. V

Surly Clown Shoe Felge: Haltbarkeit/Trailtauglichkeit

Ich fahre auch ein ICT. Bin mit 110 kg wahrlich kein Leichtgewicht aber die Stabilität des ICT ist schon deutlich größer als die meines Centurion Backfire. Ich meine man bekommt alle Bikes kaputt wenn man ohne Rücksicht auf das Material dem Bike alles abverlangt und an die Grenzen geht. Die...
Zurück