Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die letzten Beiträge (20 oder 200) 🤷🏻♂️ nur überflogen.
Aber an dem Punkt an dem jemand mit 70 km/h den Berg hoch möchte um überall einen Vergnügungspark zu eröffnen.
Puh. Spätestens da wird es keinen Unterschied mehr zum Motorcross im Wald/Überall geben.
Also Verbot für alles was...
Alles gut.
Vor mir persönlich muss sich niemand hier „rechtfertigen“.
Ich kann andere Meinung (die hier oft eigentlich nur minimalst abweichen) ertragen, auch wenn ich nicht vollumfänglich zustimme.
Manchmal interpretiere ich geschriebene Worte auch falsch, oder bin selbst zu sarkastisch, ironisch…
Ok, ich bin dann einfach langsamer… 😅
Genau das meine ich.
Leistungsdruck hab ich an der Arbeit.
Beim mountainbiken will ich den Kopf frei bekommen.
Das habe ich früher bei den Jedermannrennen immer bedauert.
Die Landschaft zieht vorbei wie im Tunnel.
Gibt’s eigentlich noch Leute, die in einem gemütlichen Uphill auch eine Art Entschleunigung vom Alltag wahrnehmen?
Nicht falsch verstehen, es gibt Tage, da lasse ich das Argument durchaus gelten.
Andererseits drängt sich mir dabei die Vorstellung auf:
Ich hab nur 1 Stunde Zeit für den zwei...
Ich bin noch bei dem Gedanken wenn der „Anzug“ alles macht und ich nur noch Passagier bin.
Das wäre wie Achterbahn fahren. Überall.
Cool.😎
Ich könnte auch plötzlich Schlagzeug spielen.
🤩
Nein.
Meinetwegen.
Ich ziehe dann morgens mein Exoskelett an und laufe mit 100km/h zur Arbeit.
Traum oder Albtraum?
Ich hab dazu schon mal geschrieben:
Es wäre irgendwann überflüssig irgendeine Fahrtechnik zu lernen. Alles macht der „Anzug“.
Jeder kann auf Knopfdruck alles.
Motor am...
Es ist wohl die Fraktion mit Flipflops auf den Klettersteig gemeint.
Soll’s ja auch mit Flipflops auf dem E-Enduro geben. Hab ich selbst aber noch nie gesehen.
Mein Highlight war Rotwild E-Enduro ohne Helm aber mit Rückspiegel und Tablett am Lenker auf einem S0 „Trail“ im Spessart.
Das war...