Aktueller Inhalt von VolldasGute

1. VolldasGute

Bike Action Bilder vom Bikepark Osternohe und viele andere tolle Pics findet Ihr auf meiner Foto...

Bike Action Bilder vom Bikepark Osternohe und viele andere tolle Pics findet Ihr auf meiner Foto HP: http://www.frank-gabbert.de/
  2. VolldasGute

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Hi Leute, also zum Thema Entlüften und der Druckpunkt ist ziemlich matschig. Ich hab nun viele male meine HR Zee entlüftet da ich genau das Problem hatte... Pumpen erhöht den Druckpunkt, kurz warten,... matschig und man konnte den Hebel bis zum Lenker ziehen ... :( Ich hab hier im Forum unter...
  3. VolldasGute

Swoop 2014

Grüß Dich. ich hatte mit Radon telefoniert. Ist die Stückzahl für eine Saison aufgebraucht... dann musst du auf die kommenden Modelle warten. Die Jungs produzieren z.B. für ein Jahr 100x das Radon Swoop 210 9.0, ist diese Quota aufgebraucht... dann hast du Pech gehabt. Ich hab gestern bestellt...
  4. VolldasGute

Swoop 2014

Bodo, vielen herzlichen Dank. Genau diese Antwort wollte ich haben :) Dann wird jetzt das Bike mit passender Feder bestellt :)
  5. VolldasGute

Swoop 2014

Danke und ab wann eine 600er Feder? 110-115kg? Möchte nur abstecken wie weit ich gehen kann bzw. was bei diesem Rad drin ist.
  6. VolldasGute

Swoop 2014

Danke Bodo, für die schnelle Antwort und was ist Standardmäßig verbaut nur als orientierungs hilfe? Und ab wann sollte man eine 600er Feder verwenden? Also Gewichtstechnisch? Gruß Frank
  7. VolldasGute

Swoop 2014

Hallo Radon Freunde, ich will mir das Swoop 210 7.0 zulegen. Ich finde aber keine Angaben über die Standard Feder des Dämpfers. Ich brauche diese Info bezüglich Ist Zustand und Fahrergewicht etc. Da das Standardsetup 100% für mich zu weich ist will ich mir gleich eine passende Feder anhand der...
  8. VolldasGute

Bikepark Osternohe

Geiles Video ;-) Weiter so. Hab Euch neulich glaub ich filmen sehen. Waren heute mal wieder mit ein paar Leuten aus Erlangen da. War hammer Wetter, geiler Boden und haben uns gut unterhalten ;-) Osternohe rockt schon. Also bis nächste Woche Samstag! Hauts Euch rein ;-) Euer SxTrailer vond er...
  9. VolldasGute

Bikepark Osternohe

Geiles Video! Naja dann hab ich ja nichts verpasst. ;)
  10. VolldasGute

Bikepark Osternohe

Dacht ichs mir, ich hab parallel neben den Telefonaten immer wieder im TV rum gezappt, und muss es wohl knapp verfehlt haben, schade! Und was haben Deine Eltern gesagt, wars ein toller Bericht oder eher naja, da war was und und und :D Gruß
  11. VolldasGute

Bikepark Osternohe

Ich hab das gestern noch versucht! Ich hab überall angerufen :D - Abendschau - Rundschau - Frankenschau - ARD - BR Keiner konnte mir was sagen ... Sie meinten ich solle es heute nochmals probieren, aber ehrlich hatte ich heute keine Zeit. Laut den zwei TV Kaschpern, sollte der irgendwann um...
  12. VolldasGute

Bikepark Osternohe

So Leute auch von der Freeride Crew Erlangen gibts Pics und zwar hier: KLICK - weitere werden folgen!!! Gruß Frank
  13. VolldasGute

Welche Bremse soll ich mir nur holen ...

Habse heute montiert und kam noch net zum einbremsen, noch ist kein wirklicher Druckpunkt da mal schauen. Ja das hört sich ja super an, vllt. bin ich dann auch auf der Eurobike die 2 Stunden fahrt ... :) Die org. Beläge von Formula sollen laut einigen Usern ja nicht der Hit sein. Ich test...
  14. VolldasGute

Hi Arné (sorry) :D danke für Deine Antwort. Ich habe mich jetzt letztendlich nach Wochenlanger Überlegung entschieden. Es hätte die Cleg sein können, aber das Gewicht hat letztendlich den entscheidenen Ausschlag gegeben, alle drei Anker sind damn nice. Hab mich nun für das Mittelding aus...
  15. VolldasGute

Hmm schade das mir keiner Antwortet, ich habe hier dieses Problem gestellt, weil hier eigentlich nette Leute und auch kompetente Leute rumrennen. Hoffe einer kann mir noch seine Erfahrungen schildern. Mich würde auch eine ehrliche Antwort von André interessieren, etwas unabghängiges, aber das...
Zurück