Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes MTB News Team! Danke für den Artikel❤️ Ich bin Fan! Weil ich den Sonntag Morgen mit einem Schmunzeln (bis Lachen) beginnen kann. Beste Kombo aus Info und Entertainment🏆
Das Tretlager soll sogar tiefer. Ich fahre 170iger Kurbeln. Passt für mich. Weiß jemand, ob wenn ich den 40mm Kolben am Dämpfer gegen einen 32,5mm Kolben tausche, man da irgendwie die Luftkammer am Dämpfer passend einstellen kann??
Liebe MTB Gemeinde! Ich möchte den Federweg meines vor ein paar Wochen erstandenen Yeti ASR reduzieren. Idealereise von 115mm auf 95mm. Da ich auch den Federweg der Gabel reduzieren möchte (von 120 auf 100) und die Geometrie gleich bleiben soll, muss ich die Einbaulänge und den Hub des Dämpfers...
Moinsn!
Dann schwenk ich mal mit ein in den Budenzauber. Da ich bereits 51 Lenze in meinem Leben gezählt habe, kann ich auf eine über 30 jährige Schraubervita verweisen. Ein paar echte Tiefflüge mit überdrehten Schrauben und zerschossenen Gewinden waren auch dabei. Gerne auch mal experimentell...
Die Truppe hat recht schnell geantwortet: We are looking to produce this size of headset in the future but do not currently have a release date, sorry - We are just looking to source our own bike with this size of headset now so we can start the process.
Immerhin es gibt Hoffnung…
Kennt sonst...
Das war schonmal ein guter Tipp danke! Leider knapp dran vorbei… ZS56 ZS56 plusminus 2 Grad. Ich schreibe denen trotzdem mal. Vielleicht habe ich Glück! Danke trotzdem!!
Ich fahre den ACROS ZS56 / ZS66 Steuersatz mit einer normalen tapered Gabel. Kennt hier jemand jemanden, der mir einen Steuersatz bauen kann, der meinen Lenkwinkel um 2 Grad steiler stellt? Genug Platz ist ja.. Gibt es sowas vielleicht sogar schon??
Moinsn, kann ich einen 130mm Airshaft in die Sid Ultimate Raceday setzen und so 1cm mehr Federweg und vor allem mehr Bauhöhe erreichen? Durch die 35mm Standrohre könnte ein Pike Airshaft passen... kommt die Dämpfung damit klar?