Aktueller Inhalt von Vollgasfahrer

  1. Vollgasfahrer

    Generations – Tim DaCosta: Wie ist das eigentlich mit diesem Älterwerden?

    Das hatte ich mal 2009 geschrieben Veränderungen …………………. !!!!!!!!!!!!!!! Wenn man 40 Jahre alt ist, in Hamburg lebt, sein Geld auch mit Superfly Dirtbikes verdient. Dazu Familienvater und eines seiner größten „Lieben“ das Dreckfahren ist. Verändert sich die Beziehung zum Trailsfahren...
  2. Vollgasfahrer

    Suche Fahrtechnik-Anbieter / Trainer / Coach für Enduro, nicht nur für einen Tag

    Ich schreibe aus Sicht eines Trainers, also sehr subjektiv. Ich möchte niemanden zu nahetreten oder kritisieren. Ich bin fest der Meinung, dass man Jedem, in einem Tages Kurs, das Rüstzeug vermitteln werden kann, um die oben genannten Move erfolgreich auszuführen. Natürlich liegt es an dem...
  3. Vollgasfahrer

    MTB-SCHULEN Harburger Berge

    Moin... ich plane gerade noch einen Termin im Oktober und würde gerne ne Bikepark Wochenende in Sankt Andreasberg (26.-27.10) anbieten. Hätte wer Interesse?
  4. Vollgasfahrer

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der Kärtner Hütte "harburger Berge"in Hamburg. Dauer bis zu 6 Stunden, je nach Wetterlage. Inhalt: Ein tolles MTB-Fahrtechniktraining wird in eine lockere und...
  5. Vollgasfahrer

    FAHRTECHNIK-SCHULEN und -ANBIETER . EINE ÜBERSICHT...

    „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der Kärtner Hütte "harburger Berge"in Hamburg. Dauer bis zu 6 Stunden, je nach Wetterlage. Inhalt: Ein tolles MTB-Fahrtechniktraining wird in eine lockere und...
  6. Vollgasfahrer

    Sachsenwaldpioniere

    Moin... ich weiß, dieser Workshop findet nicht bei euch statt, aber in der Nähe, in den Harburger Bergen. Vielleicht ist hier jemand der Interesse hat: „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der...
  7. Vollgasfahrer

    Biken in den Harburger Bergen

    Moin... , vielleicht ist hier jemand der Interesse hat: „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der Kärtner Hütte "harburger Berge"in Hamburg. Dauer bis zu 6 Stunden, je nach Wetterlage. Inhalt: Ein...
  8. Vollgasfahrer

    Bremerhaven und Umgebung

    Moin... ich weiß, dieser Workshop findet nicht bei euch statt, aber in der Nähe, in den Harburger Bergen. Vielleicht ist hier jemand der Interesse hat: „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der...
  9. Vollgasfahrer

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Moin... ich weiß, dieser Workshop findet nicht im Deister statt, aber in der Nähe in den Harburger Bergen, vielleicht ist hier jemand der Interesse hat: „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der...
  10. Vollgasfahrer

    MTB-SCHULEN Harburger Berge

    Moin.... SAVE THE DATE … „Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!! Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der Kärtner Hütte "harburger Berge"in Hamburg. Dauer bis zu 6 Stunden, je nach Wetterlage. Inhalt: Ein tolles MTB-Fahrtechniktraining...
  11. Vollgasfahrer

    MTB-SCHULEN Harburger Berge

    Moin... ne guten Workshop war es heute... Danke an alle Teilnehmer... Nächste Termine folgen.
  12. Vollgasfahrer

    MTB-SCHULEN Harburger Berge

    Moin... ne guten Workshop war es heute... Danke an alle Teilnehmer... Nächste Termine folgen.
  13. Vollgasfahrer

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Moin... wir von den Eriderz sind Neu gestartet und bieten für den Norddeutschen Raum Ladys Only Veranstaltungen an. Nächster Termin in Hamburg ist der 15.09.2019. https://www.mtb-news.de/events/veranstaltung/einsteiger-mtb-workshop-in-den-harburger-bergen/ Für weitere Informationen schickt ne...
  14. Vollgasfahrer

    MTB-SCHULEN Harburger Berge

    moin.... für Kurzentschlossene veranstalte ich am Sonntag 25.08.2019 einen Sprungworkshop... Wer Interesse hat bitte PN an mich... Informationen hier unter Events.... Wir sehen uns...
  15. Vollgasfahrer

    Bunny hop

    Sieht Klasse aus.. bisher nix zu meckern.. In einem Training würde man jetzt die einzelnen Phase noch mehr ausarbeiten, damit du noch höher kommst. Kurze Info zur Kameraperspektive.. Optimal ist immer die komplette Seitenansicht zunehmen. Da sieht man einfach genauer...
Zurück
Oben Unten