Aktueller Inhalt von volli40

  1. volli40

    Bekomme Shimano BR-M985 nicht entlüftet

    Danke
  2. volli40

    Bekomme Shimano BR-M985 nicht entlüftet

    Hi, kann mir jemand sagen wie dick der gelbe Spacer von Shimano ist, den man üblicherweise anstatt der Beläge beim entlüften einsetzt, ist? Will meine XT morgen entlüften, nur fehlt mir der Spacer, oder lasst Ihr die Beläge sowie das Rad schonmal drin? Gruß volli40
  3. volli40

    SLIDE Hinterbau Lager Wartung

    Cube ist m.M nach Baugleich, bekommste aber auch nur im Set, Radonteile, nur bei HS.
  4. volli40

    SLIDE Hinterbau Lager Wartung

    Kennt eigentlich jemand die Maße von dem Gewinde, kann es sein das es ein M10x1 ist?
  5. volli40

    SLIDE Hinterbau Lager Wartung

    Hi, Danke für die Antwort, aber dort habe ich natürlich schon geschaut, ist aber immer nur ein Lagersatz, und selbst dieser ist z.Zt. nicht lieferbar. Möglich ist aber das die Schrauben oder Lagersätze von cube auch passen. Gruß Volker
  6. volli40

    SLIDE Hinterbau Lager Wartung

    Hi, suche Schraube fürs Hauptlager vom Slide 9.0 150mm von 2013.
  7. volli40

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi, nehme mal Kontakt zum Adler Weseke auf, oder direkt Norbert Hackel (Weseke), dieser leitet momentan eine Einsteiger Gruppe vielleicht darfst Du noch dazustoßen. Ansonsten hat auch der Adler Weseke eine Fun Gruppe, in dieser fahren Anfänger und Einsteiger. Gruß Volker
  8. volli40

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Ich denke auch das in Zukunft irgend etwas passieren muß, in form vom Leserbrief o.ä. Denn es geht nicht an das der Sühling ( der mit dem Golfcar) einen auf Naturschützer macht, und in den 70er und 80er selbst der größte Umweltverschmutzer war. Rechts neben dem Radweg der von Sühling nach Wolter...
  9. volli40

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi, Wir haben die Zerstörung Heute morgen selbst gesehen. Gerade der Bombentrichter und die Sttecke von Maurice waren mein persönliches Highlight. Ich weiß nicht wo das noch hinführen wird. Gruss Volker
  10. volli40

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi, kannst natürlich auch immer bei uns mitfahren, Dienstags sogar mit einer Anfängergruppe um 18.00 Uhr ab Enning, sonst 18.30 Uhr und Samstags 14.00 Uhr. SV Adler Weseke Gruß Volker
  11. volli40

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Suche MTB Guide der uns am 12 sept. ab Riesenbeck die schönsten Strecken in der Umgebung zeigen kann. Gruß Volker
  12. volli40

    Bikepark in Ibbenbüren (westlich von Osnabrück / nördlich von Münster)

    Suche MTB Guide der uns am 12 sept. ab Riesenbeck die schönsten Strecken in der Umgebung zeigen kann. Gruß Volker
  13. volli40

    biken im teuto (ibbenbüren u. umgebung)

    Suche MTB Guide der uns am 12 sept. ab Riesenbeck die schönsten Strecken in der Umgebung zeigen kann. Gruß Volker
  14. volli40

    Biker im Raum Rheine

    Suche MTB Guide der uns am 12 sept. ab Riesenbeck die schönsten Strecken in der Umgebung zeigen kann. Gruß Volker
  15. volli40

    Schwalbe Hans Dampf Snake Skin

    Ich habe jetzt welche von Ebay Kleinanzeigen! Gruß volker
Zurück
Oben Unten