Aktueller Inhalt von vollidiot

1. vollidiot

Suche Trialfahrer umgebung 58285 Gevelsberg NRW

Korrekt. That's me! Wenn du ein bisschen mobil bist, können wir mal ne Runde fahren! Schick mir einfach deine Handynr. als PN EDIT: Gilt natürlich auch für Dieter!
  2. vollidiot

VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

Hi Phil, danke für die ausführliche Antwort! Falls das nicht richtig rüber gekommen ist: Ich will den Jam nicht kritisieren. Es hat mich nur interessiert, welche Umstände dazu führen, dass das Ganze jetzt so spät stattfindet. Früher wurde ja einmal beschlossen den Jam in die Winterzeit zu...
  3. vollidiot

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

ok, ich komm vorbei wenn das wetter mitspielt. Wo ist denn der Brunnen?
  4. vollidiot

VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

Was mich mal interessiert: Wie ist das Datum zustande gekommen? Das ist erstmal ziemlich spät und fällt vor allem zusammen mit den Koxx bzw Ozonys-Days - da wird die Weltelite wohl nicht vorbeischauen.
  5. vollidiot

Trialen in und um Köln

6 Jahre ist das her - alter Schwede! Fährt Linus noch? Dann kann ich das ja vielleicht demnächst nachholen mit dem Erschlagen ;)
  6. vollidiot

Trialen in und um Köln

Mensch Martin, damit habe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich gerechnet, dass du das noch aufm Schirm hast! Ist alles richtig :) In Köln wohne ich leider nicht, aber seit kurzem in Dortmund und die Stunde Fahrt ist kein Problem, wenn man dafür mal mit andern fahren kann - Köln scheint ja...
  7. vollidiot

Trialen in und um Köln

ok, ich schick dir mal meine handynr. - sag mal bitte bescheid, falls du raus gehst.
  8. vollidiot

Trialen in und um Köln

OK, mal schauen. Wird am WE zufällig ein bisschen gefahren?
  9. vollidiot

Trialen in und um Köln

Schönen guten Tag. Ich hab das hier gelesen, dass Montags anscheinend immer Trialsession in der Halle in Köln ist. Am Telefon wurde mir gesagt, das sei aber nur für Kinder im Alter von 10-19. Klasse! Und wo kann ich mit meinen 28 Jahren noch hin?
  10. vollidiot

RuhrpottTrials Training 26" / 28.02

Ehrlich gesagt war mir das zu langatmig, deshalb hab ich mich mal "durchgeklickt". Sieht aber ganz nett aus. Du machst ja fast nur Vorderrad-Kram... ist heute wahrscheinlich normal, oder? Was heißt denn hier Ruhrpott genau? Der besteht ja bekanntlich aus mehreren Städten!?
  11. vollidiot

Neues Bewertungsschema für Trial-Wettkämpfe?

Ich finds voll gut - dann wird man nicht mehr bestraft, weil man einen Fehler gemacht hat, sondern belohnt wenn man was geschafft hat. Das ist schöner vom Prinzip. Mit der ungerechtigkeit sehe ich kein Problem, wie bike-show schon sagt, heute kann man auch Sicherheitsfüße setzen wenn der...
  12. vollidiot

Collection 2012/13

Ja, macht es - nur hab ich keine Freunde :)
  13. vollidiot

Trialer in Braunschweig?

ich schlage vor, 13 Uhr Gaußschule.
  14. vollidiot

Trialer in Braunschweig?

Ich werde vorraussichtlich nicht mehr in Braunschweig wohnen, aber von mir aus können wir zumindest am Wochenende mal fahren. Morgen zum Beispiel? Kommt mir gerade in den Sinn, ich könnte es aber auch noch nicht 100% sagen, weil ich noch mein Rad reparieren muss. Außerdem schaut heute...
  15. vollidiot

Trialer Hannover/Springe ?????

geil, zum zweiten Mal tote Hose...
Zurück