Aktueller Inhalt von vollivolker

1. vollivolker

Rotwild kaufen?

Hi, ich fahre seit März 2000 ein RFR.01 und bis auf den Rahmen habe ich fast alle Teile mittlerweile ausgetauscht. Das Schwingenlager ist auch nach 7 Jahren und ca. 280.000 Höhenmeter noch in Ordnung. (keine Selbstverständlichkeit) Ich kaufe mir 2008 das neue R.E1 Ride, weil der Hinterbau meines...
  2. vollivolker

Cube Ams pro - Sattelstütze

Hi, danke für die Kommentare, ich habe jetzt doch eine Sattelstütze mit 31,6mm ausprobiert und - sie paßt exakt hinein. Zumindest für mein Ams pro Bj. 2005, sowie dem defektem Ams pro Bj. 2003, ist die originale 31,4mm dicke Stütze wohl nicht die Richtige!!! Denn bei zu großem Spiel ist der...
  3. vollivolker

Cube Ams pro - Sattelstütze

Hi, ich habe auch mal eine Frage. Mein Cube ams pro, gekauft im März 2003, hatte im Juni 2005 am Hauptrahmen unterhalb der Sattelstütze einen Riß (Rahmenbruch). Dauraufhin wurde der Rahmen schnell und unkompliziert von Cube durch einen neuen (Modell 2005) ersetzt. Nun die Frage: Meine...
  4. vollivolker

Dt-Swiss SSD 210L

in welcher Ausgabe der bike?
  5. vollivolker

Dt-Swiss SSD 210L

hi, ich möchte mein Rotwild RFR 01 mit einem neuen Dämpfer bestücken. Hat jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer SSD 210L von Dt-Swiss?
Zurück