Aktueller Inhalt von VollKontakt

1. V

Specialized BigHit !

Servus Leute, Hier der Link zu meinem Angebot! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-bighit-downhill-freeride-bike/150538765-230-4575?ref=search Bei Fragen einfach die dort angegebene Nummer oder E-Mail verwenden! Ich Antworte schnellstmöglich! Beste Grüße Kevin
  2. V

Is natürlich schwer da meins ne ähnliche ausstattung hatte würd ich sagen 750

Is natürlich schwer da meins ne ähnliche ausstattung hatte würd ich sagen 750
  3. V

Kona Stinky Six 09 Einstellung

ich persönlich hab da jetz ne 180er domain drin überlege auch wegen ner doppelbrücke hab aber keinen bock meinen rahmen zu zerstören
  4. V

is ja geil naja einma 2 wochen einma 3 tage da treff ich bestimmt die mitte:D
  5. V

zur zeit fahre ich ein giant brass 2 (dirtbike)
  6. V

geil also isses auch tourentauglich ey meine vorfreude steigt bis zur decke :D bin ja ma gespannt wie lange der versand bei jehlebikes dauert
  7. V

klar ich pflege meine bikes wie meine babys :D also kann man den dämpfer un die gabel auch schön hart machen wenn man will oder?
  8. V

cool danke ich hatte davor ein giant brass2 die bremsen waren das schlimmste was ich je hatte un bei treppen is das heck immer hochgesprungen aber bei der gabel un beim dämpfer kann man doch die härte einstellen oder?
  9. V

Servus Leute hab mir gerade auch mein stinky six bestellt wollt noch fragen was kann ich an dem fahrrad einstellen? sin die bremsen gut genug für nen stoppie un da es mein erstes fully is wollt ich noch fragen wie es is treppen runterzufahren
Zurück