• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vollmatsch

1. Vollmatsch

Suche XTR M900 Schaltungsrädchen

Wäre das untere Rädchen. Würde aber auch das obere nehmen, da das Rad eher an der Wand hängt :-)
  2. Vollmatsch

Suche XTR M900 Schaltungsrädchen

Moin, suche das untere, originale XTR Schaltungsrädchen der M900-Serie. Bitte per PN Danke Dano
  3. Vollmatsch

Suche Gabelkonus 1 1/8" XTR900

Moin, suche den Gabelkonus in 1 1/8 Zoll für einen XTR Steuersatz. Falls jemand auch einen anderen Gabelkonus in der Größe anzubieten hat, gerne PN. Stefan
  4. Vollmatsch

Suche Umwerfer 28,6mm Klemmung

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/736923-shimano-umwerfer-fd-m570-top-pull-28-6mm-silber-neu wenn der Dir nicht zu neu (Baujahr) ist?!
  5. Vollmatsch

Suche XTR M900 Schaltungsröllchen und Suntour Innenlager 73/122.5

Ist für ein Stumpi mit Suntourkurbeln.....wäre mir mit 119 zu dicht. Danke trotzdem.
  6. Vollmatsch

Danke, der Rahmen ist gefunden. Suche weiterhin das Innenlager und das untere XTR M900 Schaltungsröllchen.
  7. Vollmatsch

Suche nur den Rahmen. Der Jahrgang ist nicht entscheidend, allerdings sollte er normale Canti-Vorkehrung haben. Strebenart ist auch nebensächlich. @newsboy: Danke hatte ich schon gesehen, aber U-Brake ist nichts für mich.
  8. Vollmatsch

Moin, suche Merlin Titan 48cm Rahmen mit 1" Steuerrohr suche Vierkant Innenlager Grease Guard 73/122,5 Achsbreite Bitte PN Danke Stefan
Zurück