Aktueller Inhalt von Voltage Ltd

  1. Voltage Ltd

    Rage CF - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand Erfahrung wie groß oder klein der Pedalrückschlag ist wenn man mit Flatpedals bei der Landung oder ähnlichem ordentlich durchfedert?
  2. Voltage Ltd

    Schwalbe Tire Booster: Neues Tubeless-Schnell-Montagesystem

    Also ich hab beim Biken immer folgendes im Rucksack: ein bis zwei Ersatzreifen, eine Standpumpe und einen Liter Milch, zusätzlich einen faltbaren Montageständer, denn irgendwo muss das Bike ja hin, wenn ich das Laufrad ausgebaut habe. Ein kleiner Tire-Booster zusätzlich fällt bei nem halben Kilo...
  3. Voltage Ltd

    Radon Slide Carbon 140 10.0 im Test: Die Leichtigkeit des Trails

    Also das Lux mit einem Slide 140 zu vergleichen macht null Sinn, das sind völlig unterschiedliche Kategorien. Das Spectral ist Canyon-seitig das Pendant. Ich würde auch gerne mal sehen, wie man mit dem Lux zB in Stromberg den No Jokes komplett durchfährt, inkl 3 Meter Sprung ins Flat und dem...
  4. Voltage Ltd

    Radon Slide Carbon 140 10.0 im Test: Die Leichtigkeit des Trails

    Leichtbau wird bei dem Fahrergewicht wohl immer fraglich bleiben. Die Laufräder und die Next-Kurbel werden schon halten, Lenker & Co sind auch solide, also meiner Meinung nach im grünen Bereich. Ich selbst wiege nur etwas über 70kg fahrfertig und springe mit dem Radon Tables, Drops und fahre...
  5. Voltage Ltd

    Radon Slide Carbon 140 10.0 im Test: Die Leichtigkeit des Trails

    Habe das Radon in der 8.0 Ausstattung. Voll XT mit Magura MT5 und DT Swiss Laufräder füe 3000 Euro. Mein erstes Neubike bei dem nicht direkt irgendwelche Teile getauscht wurden:) Tunen geht natürlich immer aber aus Funktionssicht gibt es da einfach kein Teil zu optimieren, außer Shiftmixschellen...
  6. Voltage Ltd

    Farmer on Patrol: Kurventechnik UK-Style

    Habe mir extra den Enduro Jeans Testieger gekauft um meine Kurventechnik zu perfektionieren, aber irgendwie sieht das im Video anders aus als bei mir. Vielleicht geht's mit der neuen Fox Sattelstütze besser?!
  7. Voltage Ltd

    Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

    Habe drei Stück gekauft - ein besseres Euro/Gramm Verhältnis bekommt man bei Leichtbau-Tuning nur selten. Da nehme ich auch Abstriche bei der Steifigkeit in Kauf!
  8. Voltage Ltd

    Magura HC Einfinger-Bremshebel: Der Wunsch wurde erhört

    Was zum ... - erst Shiftmix Adapter für Ispec und nun noch einen richtigen Hebel??!! Was ist los bei Magura? Am Ende wird meine MT5 noch zur perfekten Bremse... :hüpf:
  9. Voltage Ltd

    Magura MT5 und ISPEC Trigger

    :bier:
  10. Voltage Ltd

    Knieschoner All Mountain

    Habe ebenfalls die K-Pact_select und bin mehr als begeistert. Durch die flexible Verbindung von Schienbein und Knieschutz kann man das Bein komplett durchstrecken oder in die Hocke gehen ohne den geringsten Wiederstand, abnehmbar ist der Schienbeinschutz allerdings nicht. Lediglich die...
  11. Voltage Ltd

    Magura MT5 und ISPEC Trigger

    Hi Peppe, es sind die zweiten hope Schellen Artikel-Nr.: 24623. Natürlich kannst du die Trigger komplett nutzen. Bei mir ging es nur um den Wiederverkaufswert der Trigger und das ich mir das Verlegen der Züge und Schaltungseinstellen sparen wollte, Daher habe ich nur die Deckel getauscht;) Die...
  12. Voltage Ltd

    Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

    Irgendwie unterscheidet sich der Artikel kaum von den letzten 20 neutralen Produktvorstellungen, die hier zu lesen waren. Das ist irgendwie gruselig :ka:
  13. Voltage Ltd

    Magura MT5 und ISPEC Trigger

    Hallo Zusammen, möchte meine Erfahrung auch teilen, da an meinem Radon die Kombi M8000 XT mit Schelle und Magura MT5 verbaut war. Die Schalthebel innen zu montieren ist aufgrund des großen Magura Hebels unmöglich, dazu kommt das ich seehr kleine Hände habe, also klemm ich mir die Finger wenn...
  14. Voltage Ltd

    Devinci Django: Schnelles 120 mm Trailbike

    Darauf bezog sich die Canyon / Radon Anmerkung eigentlich. Ich glaube die Zielgruppe Devinci und Discounter ist doch unterschiedlich:) Das Radon Carbon 140 hat 7mm mehr Radstand, 6mm weniger Reach, gleichen Lenkwinkel (bei Größe M) dann travelt man die Pike auf 130mm Federweg und fährt den...
  15. Voltage Ltd

    Devinci Django: Schnelles 120 mm Trailbike

    Schau dir ein Canyon Spectral an oder ein Radon Slide 140 Carbon (das ich fahre) dann hast Du das Konzept in preisgünstig;)
Zurück
Oben Unten