Aktueller Inhalt von Voltage-yz35

1. Voltage-yz35

Rahmen mit Helium füllen

also wasserstoff in den rahmen kann ich nich empfehlen wenn er bricht und en funke ensteht kann es eventuel sein das es buumm macht oder schlimmeres!! Is trottzdem ne gute frage!!
  2. Voltage-yz35

???? Billig stabille Felgen ????

Also erstmal Danke für die Hilfe !!! Ich hab da noch ne Frage gibt es da eigentlich ein bestimmten begriff für vorne nur ein gang ( Also vorne nur ein Kettenblatt an der Kurbel( An den Pedalen, ich habs mit den Fachbegriffen noch nicht so))??????? :confused:
  3. Voltage-yz35

Hallo "norma-jean" Also das gewicht kommt mir auf 1-2 kilo mehr nicht an. Zu dem Laufrad was is da alles dabei, schonmal gefahren wenn ja: sind starke gebrauchspuren zu sehen, wie viel zoll hat das Laufrad, was soll es kosten??? ;-) währe supi wenn ich das problem so lösen kann!? Hast du...
  4. Voltage-yz35

Ich bin neu hier heiße Timo (14 Jahre) Hobbys: natürlich biken, hab natürlich auch ein Dirtbike. Naja alles schön und gut, nur ein Problem ich bin fleißig am üben. Und da ist das Problem beim üben kommen öfters Probleme mit den Felgen und der zahl 8 (also hab eine 180° drehung gemacht (probiert)...
Zurück