Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry hatte ich schon geschrieben ;)
mhhh... also soll ich mir n komplett neues rad (felge speichen und nabe) neu kaufen?
und dann ist das brechen weg meint ihr?
was speichen und felge sind war mir schon klar, und in dem zusammenhang kenne ich auch die nabe, ch wusste nur nciht das die nabe ein lager hat, und dieses lager kann dafür verantwortlich sein?
ja gibts denn mehrere naben? also n reifen und felgen und all son scheiß kann ich ja, aber davon hab ich echt kein plan,...
wollte nur vorher mal wissen ob das n fehler in der verarbeitung sein aknn oder nicht
naja was heißt durchgebrochen, aber, 2mal wars lager kaputt (jetzt das 3.mal) und 2 mal isse gebrochen, kein plan wo, mein händler hat sie getauscht und gut waer, aber das ist immer so ätzend teuer
Hallo, ich habe ein Scott Voltage YZ4 und ich habe ein riesiges Problem!
ich hab mein rad jetzt seit 3/4 jahren, und habe bestimmt schon 4/5 mal nen achsbruch oder schaden gehabt. ich weiß nicht mehr weiter...
ich fahre schnell und ""agressiv"" aber ich fahre keine treppen runter und nur...