Aktueller Inhalt von voltage03

1. voltage03

federgabel

hallo leute habe ma eine frage ich fahre dirt street un brauche eine neue federgabel und weis nicht genau welche ich nehemn soll sie soll nicht unbedingt über 200€ kosten ich weis das ist sehr billig aber naja veleicht gibt es da ja einige. achja steckachse naja danke schon mal :)
  2. voltage03

Suche leichte Dirt-Street Federgabel

wiso ich habe ne fox die wiegt 1,5 kg
  3. voltage03

hallo leute!!! ich habe eine fox rlc 120mm und sie ist auch ganz ok un so aber ich habe jetzt...

hallo leute!!! ich habe eine fox rlc 120mm und sie ist auch ganz ok un so aber ich habe jetzt ein proplem ich kann zwar einfedern aber die tauchrohre kommen kaum wider hoch ich habe auch schon alle einstellungen überprüft wisst ihr worann es liegen kann veleicht am öl oder soo naja danke...
  4. voltage03

Scott Voltage YZ 0.3 Meinungen

ja aber soo steht es in der mountainbike rider mit dem bike is thpmas gènon beom redbull joyride gefahren un hat gewonnen
  5. voltage03

na der rahmen du ei das gesamte bike wiegt 10 kg
  6. voltage03

moin, also ich kann das bike nur emfehlen ich habe es selber seit 1 und ein halbes jahr ich bin echt komplett zufrieden und ich liebe es :love: ich habe mir aber eine fox rlc 32 eingebaut. zurzeit ist das leichteste hardtail auf dem markt 1,9 kg schwer und das voltage wigt nur 12,6 kg also meins...
Zurück