Aktueller Inhalt von Voltage_FR

1. Voltage_FR

Airdrop Filter MX Trail-Bike: Kompakter Spaßbringer mit MX-Laufrädern

Deswegen ist bei mir auch die Überlegung da, wieder auf Airdrop zu gehen :daumen: . Hatte die V2 vom Edit und war sehr zufrieden. Nun stellt sich nur die Frage Filter oder Edit? :D
  2. Voltage_FR

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Weil sie auch nicht zum Bikepark gehört, sondern zum Trailpark Bischofsmais ;-)
  3. Voltage_FR

Neues Merida Dirt 500 & 700: Merida steigt ins Dirtjump-Segment ein

Gefällt mir durchaus. Könnte ich mir fürs Comeback auf Pumptracks vorstellen :daumen:
  4. Voltage_FR

Wird es im August auch wieder geben. Zwar nicht bis 21:00 Uhr, dafür aber Freitag und Samstag bis 19:00 Uhr. Es wird :daumen: .
  5. Voltage_FR

Bei den genannten Trails wird es schon interessant bei Nässe, aber fahren kann man freilich ;) Wobei es aktuell nicht nach Regen aussieht bis Freitag (mit Ausnahme heute). Denke trotz Ferien könnte es am Freitag noch ganz gut gehen. Bayern und BaWü fangen erst an, die anderen gehen zu Ende...
  6. Voltage_FR

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Nein, nur nen Knick in der Optik ;-)
  7. Voltage_FR

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Gibt es dafür auch andere Bedeutungen? 😳 Gefällt mir wegen der geraden Rohren eigentlich ganz gut. Mit dem Bauch könnte ich leben, hab ja selber auch einen :lol::D
  8. Voltage_FR

Müsste man. Die Realität sieht aber dann doch anders aus. Aber das ist kein exklusives Problem des Geißkopfs, sondern überall so....
  9. Voltage_FR

Vittoria Torrente XC Race: Schlammpionier für Cross-Country-Racer

Der Barzo ist schon wirklich ein Top-Reifen, hab ich auch seit langem vorne dran. Einen noch spezielleren Reifen habe ich bisher auch nicht unbedingt vermisst, aber so für die Wintermonate könnte ich mir den hier bei uns schon vorstellen für vorne. :daumen: Hoffentlich. Auch deswegen ist mir...
  10. Voltage_FR

Auf der Homepage des Bikeparks stehen zumindest deren Trails. Trailpark = Gemeinde. Sollte also möglicherweise dort zu lesen sein.
  11. Voltage_FR

Ist halt kein Schneider-Bau, also gibt's keinen Brechsand drauf ;-) Und gehört offiziell zum Trailpark, nicht zum Bikepark.
  12. Voltage_FR

Genau so ist es... Was der Poldi da gebaut hat, stößt dennoch bei vielen auf Begeisterung. O-Ton war am RtH durchwegs positiv.
  13. Voltage_FR

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Zeitig los um die etwas kühleren Stunden am Morgen zu erwischen. Aufwärmen auf flowigen Trails, bevor dann die technischen Wege angegangen werden :daumen: Zum Abschluss des Tages gibts dann ein kühles Blondes beim Lieblingswirt bevor der Heimweg angetreten wird ..8-) 🤙
  14. Voltage_FR

Arber Bikepark

Würde einfach mal dort anrufen oder ihnen schreiben und nachfragen ;-) Hatte am WE Stories aus dem Bereich gesehen, könnte dir aber nicht sagen, was die Kurzen für einen Helm auf dem Kopf hatten.
  15. Voltage_FR

Neues Orbea Occam SL & LT: Trail-Allrounder mit mehr Anpassbarkeit

Die hätte es mir auch angetan ;-) Wobei dieses Braun beim Alu auch schick ist.
Zurück