Aktueller Inhalt von Voltage_FR

  1. Voltage_FR

    Cube Neuheiten 2020: Stereo 170 mm-Enduro, Elite XC-Bike und mehr!

    Aktuell nicht, nur den Nobby Nic. Hoffe mal, dass Schwalbe das Portfolio bissl erweitert dahingehend. Fände die für mein XC/Arbeitsrad auch sehr schick ;)
  2. Voltage_FR

    Cube Neuheiten 2020: Stereo 170 mm-Enduro, Elite XC-Bike und mehr!

    Das Stereo 170 ist wirklich gelungen und preislich schon ansprechend. Optisches Highlight im Portfolio ist für mich definitiv das Stereo 150 Race :love:
  3. Voltage_FR

    Biker gegen Skifahrer: Fabio Wibmer vs. Manuel Feller

    Muss man den alles immer so bierernst sehen? Klar ist das Video, gemessen an dem was Fabio sonst produziert, einfacher und ohne dicke Knaller drin. Aber ich fands trotzdem kurzweilig und ganz nett gemacht. Und das nächste Kracher-Video kommt bestimmt.
  4. Voltage_FR

    Biker gegen Skifahrer: Fabio Wibmer vs. Manuel Feller

    Vielleicht kommt ja die Revanche im Winter :ka:
  5. Voltage_FR

    Neues Scott Gambler: Jetzt auch in Aluminium und als Hybrid

    Sehr hübsch! :love: Einmal in Raw mit den schicken Logos bitte ;)
  6. Voltage_FR

    Erik Hölperl – Circles: Selbstportraits in Aktion

    Die Bilder sind der Hammer! Sehr kreativ. Sticht definitiv aus der Masse heraus. :daumen:
  7. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    Liest sich anders als eine Bestätigung von dem was ich geschrieben hab. Aber egal jetzt. Es wird was passieren am Lift, ob das so gut ist, wird man sehen. Davon abgesehen waren die Strecken gestern in gutem Zustand und scheinbar hält euer neuer Belag sehr gut stand. :daumen: An mancher Stelle...
  8. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    z.B. die mit der Anzahl der Räder und Personen. Ihr wisst nix, aber es wird die Aussage getätigt. Euer Social-Media-Betreuer macht unter dem ganzen Post keine sonderlich gute Figur. Wenn meine Aussagen so falsch sind, wieso berichtigst du es nicht? Müsstest doch nach Rücksprache einen besseren...
  9. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    @trek88 : Lass mir das aber gerne das nächste Mal, wenn ich hinten bin bei einem Bierchen erzählen, wie es künftig aussehen wird am Geißkopf. :bier:
  10. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    Guckste mal auf euren Post auf Facebook. Vielleicht wäre es ratsam, wenn man wirklich nix weiß, dass man dann auch selber nicht zum spekulieren anfängt. Und die Information, wo der Lift hinkommen soll, hat mir gestern ein freundlicher Mitarbeiter des Lifts gesagt.
  11. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    Damit bist du nicht alleine, sehe es ähnlich. ;) Laut MTB-Zone, die aber eigentlich noch keine Details kennt, 3 Räder und 3 Fahrer pro Sessel.
  12. Voltage_FR

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    Die Schranken sind lediglich für den Winter, da die Parkplätze wohl gerne von Leuten zum driften hergenommen werden. Ja, war sie. Keine Ahnung, warum die nach vorne gezogen wurde. Und es tut sich noch mehr...
  13. Voltage_FR

    Bernstein Conti's

    Gute Frage, würde mich auch interessieren.
  14. Voltage_FR

    Neues Orbea Alma Hardtail: XC-Flaggschiff runderneuert

    Schau mal auf die Homepage von Orbea, da steht dazu die Erklärung, warum sie das nicht angeben ;)
Oben