Aktueller Inhalt von Voltage_FR

1. Voltage_FR

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Dachte ich mir auch ;-) Solche Leute haben sicherlich einen Add-Block an.
  2. Voltage_FR

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Um das Geld hol ich mir dann doch lieber drei neue DJ-Bikes von Rose und hab noch Geld übrig für die Schutzaufkleber :daumen: :hüpf:
  3. Voltage_FR

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Würde wohl erstmal auf die Hometrails hier in der Oberpfalz rauslaufen ;-)
  4. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

Es ist ein schönes Rad und ich versteh, dass du schauen willst es Maximale rauszuholen, weil wenig gefahren etc... Aber mit über 2k wird das wohl so oder so schwer. 1800-1900 zum Einstieg. Würde das ganze Zusätzliche selber wohl auch eher versuchen einzeln zu verhökern und nicht im Set mit dem...
  5. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

Unfahrbar ist es nicht ;-)Aber mit dem Zahlen haste schon recht... Der Gebrauchtmarkt ist wegen sowas total im Arsch...
  6. Voltage_FR

Jetzt Live: Rampage meets Hardline bei Red Bull Natural Selection

Hatte es gestern auch nicht so am Schirm und bin dann in Youtube drüber gestolpert - war schon gut anzusehen :daumen:
  7. Voltage_FR

Großes Kino aus Österreichs größter Bike-Region: Heimatdrama, Action-Thriller oder Krimi? Voten und gewinnen!

Alltime-Favourit-Trail in Hinterglemm - Hacklbergtrail mit Einkehr auf der Bergstadlalm <3
  8. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

Sodala, gestern durfte das Occam endlich wieder raus in die Sonne 8-). Und die Investition in den Dämpfer hat sich gelohnt, war vom Fleck weg begeistert. Die bessere Performance im Hinterbau war wirklich sofort spürbar, obwohl der Dämpfer nur nach Werksangaben eingestellt ist und ich erst noch...
  9. Voltage_FR

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Bin auch immer wieder mal bissl am schauen, für das Rad vom Neffen. Ziemlich schwierig da was zu finden außer der Manitou. Insgesamt sind am Markt eigentlich nur noch Pikes für den DJ Bereich und die ist eben tapered.... :-( Musst schon sehr viel Glück haben, dass du eine Marzocchi DJ oder 4X...
  10. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

Dafür sind meine Trial-Skills nicht gut genug um rauf zu kommen :lol:
  11. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

1-2 Sachen werden wohl für die Saison noch geändert, aber ansonsten startklar 🤘🏼 hinten kommt noch n leichter rollender Reifen drauf, Ultrasoft ist doch bissl übertrieben 😅 (hab die Reifen aber für lau bekommen, deswegen ausprobiert) neue Scheibe vorne brauchts noch Gabel ist die Überlegung...
  12. Voltage_FR

Orbea Occam ab 2020

Die dauert hier grad noch an, das Oiz und Terra sind einfach zu gut ;-) Aber mittlerweile ist hier zumindest der Kollege drin, bin gespannt, wie er sich macht.
  13. Voltage_FR

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Wird nix am Freitag ;-)
  14. Voltage_FR

POC MTB-Kollektion 2026: Frische Impulse für den Trail

Absolut, nicht so aufdringlich :daumen:
Zurück