Aktueller Inhalt von Voltage_FR

1. Voltage_FR

Geile Teile #13: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Fahre die Innerbarends auch seit Jahren an den XC/Streckenrädern, top!
  2. Voltage_FR

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag :b-day::daumen:
  3. Voltage_FR

OAK Amulet & Kurbel-Abdeckkappen: Optisches Detail und langlebiger Antrieb

Mir auch sehr, aber leider Shimano-Fahrer :-(
  4. Voltage_FR

Wibmer Impossible: Auf Verfolgungsjagd durch Prag

Da scheint ein ganzes Dorf Wibmer zu heißen, wieder ein anderer Cousin der beiden. Aber zumindest die Musikauswahl kam mir diesmal anders vor :lol:
  5. Voltage_FR

Neue Vittoria Trail Range: Mehr Kontrolle dank neuer Konstruktion

Wird bestimmt bald bei einschlägigen Händlern zum Sonderpreis drin sein ;-)
  6. Voltage_FR

Neue Vittoria Trail Range: Mehr Kontrolle dank neuer Konstruktion

Macht man nix verkehrt mit :daumen: . Aktuell nur was anderes drauf, weil geschenkt bekommen... Winter-Setup am XC Rad Barzo/Barzo. Nächstes Jahr dann wieder Barzo/Peyote.
  7. Voltage_FR

Craft Bike Days 2025: Nicolai S18 Swift – Self-Shuttle-Freerider

Nehm ich einmal so :D ...leider sagt der Geldbeutel aber - Träum weiter. Durfte es schon zweimal ausgiebig fahren in Regensburg und am Geißkopf, hatte nie das Bedürfnis nach Boost.
  8. Voltage_FR

Eurobike 2026: Messe kündigt Neuausrichtung an

Jedes Jahr ein anderer Termin. :daumen:
  9. Voltage_FR

Zoceli Rutina: Down-Country-Fully aus Tschechien mit 32" Option

Sehr schönes Rad! :daumen: 😍
  10. Voltage_FR

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Kaufs vorab, ist billiger. Geht aber auch spontan an der Abendkasse normalerweise noch easy ;-) Ja, man kann vernünftig fahren an den Tagen. Unterkünfte am Besten mal schauen, ob es für das WE in Habischried noch was gibt. Zu Fuss entspannte 10min.
  11. Voltage_FR

Goodbye YT Mob: Das letzte Team-Video – ein Abschied

In nicht mal mehr ner Stunde werden wir es wohl wissen ;-)
  12. Voltage_FR

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Viel. Meistens schon hart am maximum, was der Reifen so erlaubt. Dürften schon gen 3bar gewesen sein. Dirt damals immer mit Schlauch, da wars mir den Aufwand und die Zeit auf Tubeless zu gehen nicht wert ;-)
  13. Voltage_FR

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Den Reifen ist ziemlich egal, wofür du sie nutzt 😉. Bin früher mit Race/Crosskings von Conti am Pumptrack gewesen, ohne Probleme. Denke eher, dass es wohl wirklich deinem Luftdruck geschuldet ist. Der scheint mir für Pumptrack doch recht gering.
  14. Voltage_FR

Crankworx Whistler 2025: Prototypen, ein Weltmeister-Sattel und legendäre 2000er-Bikes

Kuypers auf Haro? seit wann denn das? :O Sieht man die letzten Tage bei einigen Evoc-Athleten. Wenn der so kommt - gekauft <3
  15. Voltage_FR

Airdrop Filter MX Trail-Bike: Kompakter Spaßbringer mit MX-Laufrädern

Deswegen ist bei mir auch die Überlegung da, wieder auf Airdrop zu gehen :daumen: . Hatte die V2 vom Edit und war sehr zufrieden. Nun stellt sich nur die Frage Filter oder Edit? :D
Zurück