Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es dafür auch andere Bedeutungen? 😳
Gefällt mir wegen der geraden Rohren eigentlich ganz gut.
Mit dem Bauch könnte ich leben, hab ja selber auch einen :lol::D
Der Barzo ist schon wirklich ein Top-Reifen, hab ich auch seit langem vorne dran.
Einen noch spezielleren Reifen habe ich bisher auch nicht unbedingt vermisst, aber so für die Wintermonate könnte ich mir den hier bei uns schon vorstellen für vorne. :daumen:
Hoffentlich. Auch deswegen ist mir...
Zeitig los um die etwas kühleren Stunden am Morgen zu erwischen.
Aufwärmen auf flowigen Trails, bevor dann die technischen Wege angegangen werden :daumen:
Zum Abschluss des Tages gibts dann ein kühles Blondes beim Lieblingswirt bevor der Heimweg angetreten wird ..8-) 🤙
Würde einfach mal dort anrufen oder ihnen schreiben und nachfragen ;-)
Hatte am WE Stories aus dem Bereich gesehen, könnte dir aber nicht sagen, was die Kurzen für einen Helm auf dem Kopf hatten.
Das passt schon so, wie sie es planen, dass die Massen sich nicht kreuzen.
Wer Enduro fahren will, findet genug, muss halt nur n paar Höhenmeter selbst machen ;-)
Bis rauf mit der Gondel für MTB geht es bewusst nicht.
Sie wollen hier die Nutzergruppen trennen & das finde ich schon gut.
Bin mal im Oktober hochgestrampelt von Bodenmais aus. Da war oben die Hölle los.
Und das war zum Saisonende, will nicht wissen, was im Sommer dann an "Wanders"volk...