Aktueller Inhalt von Voltage_FR

1. Voltage_FR

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Nein, nur nen Knick in der Optik ;-)
  2. Voltage_FR

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Gibt es dafür auch andere Bedeutungen? 😳 Gefällt mir wegen der geraden Rohren eigentlich ganz gut. Mit dem Bauch könnte ich leben, hab ja selber auch einen :lol::D
  3. Voltage_FR

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Müsste man. Die Realität sieht aber dann doch anders aus. Aber das ist kein exklusives Problem des Geißkopfs, sondern überall so....
  4. Voltage_FR

Vittoria Torrente XC Race: Schlammpionier für Cross-Country-Racer

Der Barzo ist schon wirklich ein Top-Reifen, hab ich auch seit langem vorne dran. Einen noch spezielleren Reifen habe ich bisher auch nicht unbedingt vermisst, aber so für die Wintermonate könnte ich mir den hier bei uns schon vorstellen für vorne. :daumen: Hoffentlich. Auch deswegen ist mir...
  5. Voltage_FR

Auf der Homepage des Bikeparks stehen zumindest deren Trails. Trailpark = Gemeinde. Sollte also möglicherweise dort zu lesen sein.
  6. Voltage_FR

Ist halt kein Schneider-Bau, also gibt's keinen Brechsand drauf ;-) Und gehört offiziell zum Trailpark, nicht zum Bikepark.
  7. Voltage_FR

Genau so ist es... Was der Poldi da gebaut hat, stößt dennoch bei vielen auf Begeisterung. O-Ton war am RtH durchwegs positiv.
  8. Voltage_FR

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Zeitig los um die etwas kühleren Stunden am Morgen zu erwischen. Aufwärmen auf flowigen Trails, bevor dann die technischen Wege angegangen werden :daumen: Zum Abschluss des Tages gibts dann ein kühles Blondes beim Lieblingswirt bevor der Heimweg angetreten wird ..8-) 🤙
  9. Voltage_FR

Arber Bikepark

Würde einfach mal dort anrufen oder ihnen schreiben und nachfragen ;-) Hatte am WE Stories aus dem Bereich gesehen, könnte dir aber nicht sagen, was die Kurzen für einen Helm auf dem Kopf hatten.
  10. Voltage_FR

Neues Orbea Occam SL & LT: Trail-Allrounder mit mehr Anpassbarkeit

Die hätte es mir auch angetan ;-) Wobei dieses Braun beim Alu auch schick ist.
  11. Voltage_FR

Neues Orbea Occam SL & LT: Trail-Allrounder mit mehr Anpassbarkeit

Da bin ich echt froh, dass ich mich heuer erstmal gegen ein neues Occam entschieden hab, um mein 2022er zu ersetzen :daumen: Gefällt mir sehr gut!
  12. Voltage_FR

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Das passt schon so, wie sie es planen, dass die Massen sich nicht kreuzen. Wer Enduro fahren will, findet genug, muss halt nur n paar Höhenmeter selbst machen ;-)
  13. Voltage_FR

Bis rauf mit der Gondel für MTB geht es bewusst nicht. Sie wollen hier die Nutzergruppen trennen & das finde ich schon gut. Bin mal im Oktober hochgestrampelt von Bodenmais aus. Da war oben die Hölle los. Und das war zum Saisonende, will nicht wissen, was im Sommer dann an "Wanders"volk...
  14. Voltage_FR

Am Arber stand noch nie irgendwas. Vermutlich meinst du den Pröller & nein, da geht nix mehr.
  15. Voltage_FR

Die Pläne sind alle da. Alles kein Schnellschuss, dauert aber halt alles seine Zeit und irgendwo mussten sie anfangen ;)
Zurück