Aktueller Inhalt von VoltageFritzze1

  1. VoltageFritzze1

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Rahmen Apple Green in Größe S Fox 40 Kashima Cane Creek Double Barrel Gruppe komplett: Saint Kassette: Shimano HG 11- 28 Z. Kettenführung: mrp G2 SL Bremsen: Saint 203mm V. wie H. Laufradsatz: Hope Pro 2 EVO – Mavic EX 721 Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Selle Italia...
  2. VoltageFritzze1

    servus hätte paar fragen zum bike wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben würdet

    servus hätte paar fragen zum bike wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben würdet
  3. VoltageFritzze1

    dere hätte fragen zu deinem bike wär nett wenn du mir unter [email protected] schreiben...

    dere hätte fragen zu deinem bike wär nett wenn du mir unter [email protected] schreiben würdest grúß lukas
  4. VoltageFritzze1

    dere hätte fragen zum intense m6 wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben...

    dere hätte fragen zum intense m6 wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben würdest grüße lukas
  5. VoltageFritzze1

    dere hätte fragen zu deinem bike wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben...

    dere hätte fragen zu deinem bike wär nett wen du mir unter [email protected] schreiben könntest danke...
  6. VoltageFritzze1

    dere wos würde bei dem Lapierre noch vom preis gehen .. Wär supper wen du mir auf diese email...

    dere wos würde bei dem Lapierre noch vom preis gehen .. Wär supper wen du mir auf diese email adresse Schreiben könntest [email protected]
  7. VoltageFritzze1

    dere hätt ein ghost northshore 800 größe s-m top zustand is ein freeride hab jetzt den preis auf...

    dere hätt ein ghost northshore 800 größe s-m top zustand is ein freeride hab jetzt den preis auf 1950 runter aber da lässt sich noch bissal was machen wens wär ? gruß luge. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/319634/cat/42
  8. VoltageFritzze1

    Servus, Du hast meine E- Mail bekommen? Gruß Manuel

    Servus, Du hast meine E- Mail bekommen? Gruß Manuel
  9. VoltageFritzze1

    Servus Jan, Nach Erfahrungswerten ist das die richtige Größe. Ich täte mein Fahrad nicht...

    Servus Jan, Nach Erfahrungswerten ist das die richtige Größe. Ich täte mein Fahrad nicht größer kaufen weil ich dann zu gestreckt am Bike sitzen täte ist aber meine Meinung. Gruß Mane
  10. VoltageFritzze1

    Servus Jan, Danke, Danke. Ja genau diese Hütte kann jeder Mann mieten. Für mich ( Uns ) ist es...

    Servus Jan, Danke, Danke. Ja genau diese Hütte kann jeder Mann mieten. Für mich ( Uns ) ist es ein bischen leichter weil der Hüttenbesitzer mein Freund ist.
  11. VoltageFritzze1

    Servus Matze, Mhm 650 Euro ist mir zu wenig, ich kann dir ein bisschen entgegekommen, mach 680...

    Servus Matze, Mhm 650 Euro ist mir zu wenig, ich kann dir ein bisschen entgegekommen, mach 680 Euro dann aber ohne die Dämpferpumpe. Freu mich auf deine Rückmeldung Gruß Mane
Zurück
Oben Unten