Aktueller Inhalt von VoltageRider_96

1. V

Marzocchi Roco Air RC World Cup

Danke, hoffe es klppt wie ich mir das vorstelle...:D
  2. V

Marzocchi Roco Air RC World Cup

Hey leute will bei meinem roco auch einen ölwechsel durchführen... kann mir jemand ein öl empfehlen oder sind alle in etwa gleich..? mfg nils
  3. V

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Jaa ist ja nich sooo schlimm... Ich fahr mit 222mm und 170mm Federweg, Habe den Dämpfer auch gebraucht erworben, und bin recht zufrieden bis jetzt. Allerdings wars gestern schon dunkel und ich konnte nur in der city testen (Treppen usw.) Würde viell. mal schauen obn sich mit der Druckstufe...
  4. V

Hey Voltage Fahrer, Habe gestern meinen neuen Dämpfer eingebaut, ist ein Marzocchi Roco WC Air, und bin soweit sehr zufrieden! Allerdings habe ich das problem, dass wenn ich auf 'Long Travel' bin (ist ein voltage fr30 2010..) das Hauptventil nicht zu benutzen ist, sprich ich den Dämpfer...
  5. V

Hey ich nochmal, Weiss jemand SICHER was für einen Schaft Die Domain 302 des 2010er Voltage Fr30 hat (grün)? Tapered oder? danke und mfg Nils:)
  6. V

Hey leute, wollt mir diese saison ne neue gabel zulegen (domain raus) könnt ihr mir was empfehlen...unter 650euro? gerne auch gebraucht, danke schonmal:)
Zurück