Aktueller Inhalt von voltageyz1

  1. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Hi Leute, Wollte das Thema mal abschließen. Hab mir das Norco Empire5 se geholt und bin fett begeistert. DH kann ichs jetzt Knacken Lassen. Danke noch mal an alle. MFG
  2. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Ja so is er halt. Was willste anderes machen wenn du die Bikes nirgendwo Probefahren kannst und mehr oder weniger dich auf die Aussagen von Freunden und unbekannten aus dem Netz verlassen darfst (willst).:anbet: Nun ich Hock ich im ICE nach Amsterdam und hab mir die neue Freeride rein...
  3. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Moin Es wir ein gute tausender günstiger sein als der Normal Preis. Es wird mein erstes Fully von daher. Ist es eigentlich peng was ich mir hol, wie es halt so is will man das beste für sein Geld. Denke eh das es ne sucht ist man braucht immer wieder was neues. Und wenn ich mir nächstes Jahr...
  4. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Ich hab gerade gelesen das es Rahmen Brüche gab. Klingt ja nicht so toll. Ich glaub ich hol mir das Norco Empire 5 SE der Preis den ich bekomme macht des Bike echt heis.
  5. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    @Deadmaus Und wie schaut's Bike schon Bestellt? Wie weit is es von dir nach KL?
  6. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Heute bin ich das Norco Empire 5 SE Probe gefahren. Läuft ganz gut und der federweg mit 160 mm sollte genug sein für Bikeparks und Trails. Ich hab leider keine große Erfahrung mit Feder Gabeln und Dämpfer. In dem Bike is ne 5 TST coli Gabel und ein Mazocchi TST Air Dämpfer verbaut. Gibts da...
  7. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Nürnberg ist schon bissel weit für mal ein Bike zu fahren. Ich warte mal noch ne Zeit vielleicht ergibt sich noch was oder ich hab Glück und muss Beruflich in die Richtung. :lol: Irgendwie hat des Thema ja schon fast 200 Hits Aber (fast) niemand scheint was zu sagen zu können oder wollen...
  8. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Servus. Ja des Fr 20 ist jetzt auch raus. Nun muss ich mal schauen wo man das Tues,Noton Fahren kann. Weis jemand weis wo das geht. Oder wohnt jemand Nähe KL und hat Eins der Bikes für ne kleine Probefahrt. :daumen: MfG Voltageyz1
  9. voltageyz1

    Kaufentscheidung: Scott; Norco; Yt

    Hallo Leute, ich möchte mir ein Fr Bike Kaufen und so um die 2000€ ausgeben. Will damit in Bikeparks und Trails fahren. Wenn es leicht Berg auf geht sollte das auch noch machbar sein. Hier meine Auswahl via internet. Da es in meiner nähe niemad gibt der Bikes dieser Art verkauft...
  10. voltageyz1

    Rock Ring

    Hallo an alle! ich suche schon länger einen guten rock ring.kann mir jemand sagen wo ich einen bekommen kann.ich habe eine cmp kurbel mit 4 loch und 104mm lochkreis und 38 zähne.bitte helft mir.
Zurück
Oben Unten