Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber es war wirklich so wie oben beschrieben, dabei war ich mir sicher, daß ich ganz runter geschaltet hatte.
Jedenfalls funktioniert es jetzt, frohe Weihnachten.
Den Verstellring auf der linken Seite braucht man, weil sonst die Kurbel am Tretlager streift.
Ich habe aber jetzt das Chainsuck Blech entfernt und die paar mm haben gereicht, es funktioniert.
Ich habe ein F29 erstanden, daß mit einer SRAM XX1 BB30 Kurbel mit einfach Kettenblatt versehen ist.
Da das montierte Kettenblatt ein 28er ist, wollte ich ein 34er ovales direct mount Kettenblatt montieren von aboluteblack.
Leider habe ich nach erfolgter Montage feststellen müssen, daß das...
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor 2 Monaten mein Scott Scale auf 1x11 mit einem M8000 Schalthebel umgerüstet, als Schaltwerk habe ich das original verbaute 10 fach Schaltwerk verwendet. Kassette die Shimano 11-42.
Hat bestens funktioniert.
Nun wollte ich heute das ganze auf ein...
Ich habe gerade von 2x10 auf 1x11 mit XT M8000 Schalthebel und 11-42 Kassette umgerüstet und jetzt die erste Probefahrt hinter mir.
Das Schaltwerk funktioniert nach penibler Einstellarbeit gut mit den 11-fach Triggern, allerdings habe ich ein Problem:
- am Scott Scale ist das lange M786...
Habe mich auch schon quer durch das Internet gesucht und nichts gefunden, ich habe jetzt die Variante mit Klemmschelle genommen.
Laut Auskunft Paul Lange nicht vor November/Dezember 2015 und lt. Trickstuff wird auch der Adapter so lange auf sich warten lassen.